September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 15.12.2007, 9:07 Uhr

@Luni2701

Hallo Britta!

Es war tatsächlich ein Schub! und... er ist vorbei, wir habens geschafft! Der gestrige Tag war die Hölle, sie hat viel geschrien, wenig geschlafen und wollte ständig getragen werden! Hannah hat auch kein Fläschen richtig ausgetrunken, dafür aber nach 2 Std schon wieder Hunger gehabt!
Heute Nacht hat sie dann über 9 Std durchgeschlafen, mein Mann und ich saßen 1 Std im Wohnzimmer und haben gewartet, dass sie endlich erwacht! Und plötzlich hab ich ein neues Baby
:-)) Sie ist wie ausgetauscht, super gut drauf, trinkt anständig ihr Fläschen, macht Bäuerchen, lacht und erzählt! Echt der Hammer!!
Naja, hoff bei euch ist es auch bald vorbei! Danke fürs Lesen!
LG Nina

 
3 Antworten:

Re: @Luni2701

Antwort von Luni2701 am 15.12.2007, 10:38 Uhr

Na das sind doch super Nachrichten.

Naja Lena schreit immer noch so viel, bekommt kaum luft und hört sich total schlimm an. Hoffe das es bald besser wird.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luni2701

Antwort von Luzy07 am 15.12.2007, 11:05 Uhr

Den ersten Schnupfen haben wir auch schon hinter uns! Komisch, es ist eigentlich nur ein Schnupfen, aber man macht ein riesen Thema draus! Hab mir total Sorgen gemacht!
Wie alt ist deine Lena?
Wünsch ihr gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luni2701

Antwort von Luni2701 am 15.12.2007, 12:18 Uhr

am Montag ist sie 16 Wochen alt. Ja ist nur ein Schnupfen, naja und Husten hat sie. Aber was so ein kleiner Schnupfen bei so kleinen Würmern alles anrichten kann ist schon enorm. Wenn meine Jungs schnupfen haben wird die Nase geputzt und gut ist. die essen normal die trinken normal und die schlafen normal, aber Lena trinkt weder normal noch schläft sie normal noch verhält sie sich normal, echt nervenaufreibend.

Naja wird schon wieder.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.