Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latify, 6. SSW am 06.05.2015, 7:40 Uhr

Los geht's...

Nachdem mir die letzten Tage immer so flau im Bauch war durfte ich heute das Klo lieb haben.
Hoffe das bleibt dabei oder nur morgens. Wie soll ich das sonst auf der Arbeit erklären? Möchte es diesmal versuchen länger zu verstecken, bevor es wieder schief geht. Ich bin jetzt in dem Zeitraum, in dem das letzte Mal die Blutungen angefangen haben. So ist natürlich jeder Tag momentan ein gewonnener Tag.
Auch die Anzeichen sehe ich relativ positiv. Das letzte Mal war so gut wie nichts. Diesmal nehme ich ne ganze Palette mit. Und auch wenn es nervig bist freue ich mich, dass mir übel ist, oder meine Brüste total weh tun.

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag.

LG Saskia

 
4 Antworten:

Re: Los geht's...

Antwort von Melly2015 am 06.05.2015, 7:46 Uhr

Ja das kenn ich das man sich über sowas freut:) und ich drücke dir bzw uns allen ganz fest die daumen das sich die kleinen ganz doll festkrallen bei uns:) Werde es auch wenn alles gut geht erstmal geheim halten. Trotzdem hoffe ich das klo nicht umarmen zu müssen, da nehm ich lieber alles andere mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's...

Antwort von cheeescake am 06.05.2015, 7:55 Uhr

Hört sich jetzt komisch an aber da freut mich rießig für dich wenn die Anzeichen da sind !!!! :-) das wird alles gut gehen ! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's...

Antwort von Pintaloosa am 06.05.2015, 8:23 Uhr

Oje, ja, die liebe Übelkeit... In den letzten beiden Schwangerschaften habe ich da so drunter gelitten... Ich hoffe, diesmal wird es etwas angenehmer :-)
Halt die Ohren steif!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's...

Antwort von KleinesWunder123 am 06.05.2015, 9:47 Uhr

Ich habe in den beiden Schwangerschaften vorher immer Nux Vomica Globulis genommen. Die haben mir gut geholfen und sind homöopathisch. vielleicht wäre das auch was für dich !

Lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.