Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silene am 10.03.2018, 10:40 Uhr

@ Löwenmädchenmama

Wie geht es euch? Konnten die Ärzte im Krankenhaus etwas herausfinden?

 
4 Antworten:

Re: @ Löwenmädchenmama

Antwort von Löwenmädchenmama am 11.03.2018, 9:17 Uhr

Danke das du fragst! Michel hat Masern und das ist besonders als Baby sehr gefährlich es wird noch lange dauern bis wir wissen wie er es übersteht! Wenn ich meinen kleinen Prinzen so anschaue und nicht weiß was die Zukunft bringt könnte ich heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Löwenmädchenmama

Antwort von Tiffy_78 am 11.03.2018, 10:01 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ich habe dir ja schon im Hauptforum geschrieben, Masern sind mein persönlicher Horror, und ich wurde schon viel belächelt, weil ich "übertrieben vorsichtig" bin.
Du solltest jetzt einfach an deinen kleinen Mann glauben. Diese ganzen Nebenwirkungen sind ja auch sehr selten. Er ist bestimmt stark und wird alles unbeschadet überstehen. Und später kannst du ihm erzählen, was für eine Angst er dir eingejagt hat.
Ich kann mir aber vorstellen, dass du dich jetzt verrückt machst und deine Gedanken kreisen. Halte durch! Ich denke viel an euch. Berichte doch bitte, wie es ihm geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Löwenmädchenmama

Antwort von Silene am 11.03.2018, 11:27 Uhr

Ich hatte schon deinen Beitrag im Hauptforum gelesen. Hoffentlich übersteht Michel es gut und ohne Folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Löwenmädchenmama

Antwort von Orangenkern am 12.03.2018, 10:59 Uhr

Auch ich drücke dir die Daumen und wünsche deinem kleinen gute Besserung!! Habe es auch im HF gelesen. Alles gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.