Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 22.07.2014, 20:43 Uhr

LöwenBaby2014 :-) ich freu mich für Euch

DAnke für deienen tollen Bericht, hast Du so schön geschrieben das ich es mir alles Bildlich sehr genau vorstellen konnte ;)

Dammriss IIGrades klingt nicht schön, hoffe für dich das es schnell abheielt und keine Probleme macht.

Die Kleine ist ja wirklich zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüss, ich freu mich wirklich sehr für dich/euch

genieß die Kuschel und Kennlernzeit mit deiner süssen Maus

ich bin mal gespannt wann ich einen Bericht hier posten kann/darf und was bei meiner 2 Geburt so abgeht oder besser wie die Geburt so verläuft,
das einzige was ich mir wünsche ist das ich um einen KS rumkomme, ich habe da echt Horror Angst vor, ich werde da aber ganz entspannt rangehen und mir sagen "es wird schon alles glatt laufen"

10 Tage muss ich noch warten und dann gehts bei mir los :-)
mal sehen wann meine Bauchprinzesin denn schlüpfen möchte
*hibbel kribbel*
hach , nin ich uffgeregt und ich freu mich das ich Sie schon in ein paar Tagen in meine Arme halten kann *Schmetterlinge im Bauch*

ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute und bedanke mich nochmal recht herzlich für deienn tollen Bericht den Du uns geschrieben hast und für das tolle Bildchen von deiner zuckersüssen Maus



Gruß Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.