März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 6. SSW am 06.07.2009, 13:31 Uhr

Lobeshymmne auf unseren Bus

ok, wir sind alle noch nicht lange dabei, aber...
weiter so. ich finde es klasse wie lieb wir alle hier sind. uns gegenseitig freuen und daumen drücken, oder wenn nötig eben auch anteil nehmen. mein erster bus war da ganz anders. also fühlt euch ermutigt so weiterzumachen und wenn wir zu sehr unter hormoneinfluß stehen lieber nicht posten sondern abwarten. dann wird sich das gezicke in grenzen halten. ich finde es gibt nix schlimmeres als gezicke in einem solchen forum.
lg und herzlichen dank für die wundervolle hamonie

 
5 Antworten:

jaja, hymmne...

Antwort von Tigra1982 am 06.07.2009, 13:32 Uhr

ich weiß dass man das mit einem m schreibt. bin halt eine von denen die erst absenden und dann alles nochmal lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja, hymmne...

Antwort von Leann, 6. SSW am 06.07.2009, 13:36 Uhr

Das kann ich nur unterstreichen, finde es 'bis jetzt' auch sehr angenehm hier! Und hoffen wir, dass sich das gezicke in Grenzen hält oder noch besser, erst gar nicht auftaucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja, hymmne...

Antwort von Krissel06, 6. SSW am 06.07.2009, 14:20 Uhr

Das find ich auch, fühl mich sehr wohl hier im Bus und hoff das ich noch lange lange mitfahren darf :-) ( so maximal 34 Wochen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja, hymmne...

Antwort von Julisa, 5. SSW am 06.07.2009, 14:49 Uhr

Ich war 2005 hier im Augustbus dabei und es war und ist bis Heute ein totaler lieber Haufen. Ich hoffe dass es diesmal auch so wird, bisher fühle ich mich hier sehr wohl.
Auf uns Mädels (natürlich nur mit O-Saft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja, hymmne...

Antwort von Schessi1983, 6. SSW am 06.07.2009, 16:27 Uhr

Freu mich auch total drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.