April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.09.2013, 10:29 Uhr

Lob an meine Große

Sie lässt mich immer lieb schlafen, wenn ich nachmittags müde werde. Gestern hat sie sich sogar zu mir hingekuschelt und mitgeschlafen. Ich bin jetzt echt froh, dass es nicht schon letztes Jahr geklappt hat. Die SS wäre wohl nicht einfach geworden. Ist viel passiert in dem Jahr, aber jetzt ist alles in Butter und ich hoffe dass es so bleibt.

Nächste Woche "darf" ich nach langem Urlaub wieder in die Arbeit. Hab gar keine Lust mehr nach 5 Wochen daheim. Jetzt wo ich endlich vormittags sturmfrei habe ;-)

SiLoPo
Nachtwölfin (Miniwölfin, 3)

 
2 Antworten:

Re: Lob an meine Große

Antwort von Lorina_2010, 9. SSW am 13.09.2013, 21:19 Uhr

ach mensch, Du Glückliche! Ich habe einen fast 3 Jährigen Wildfang, er will seit einen halben Jahr keinen Mittagsschlaf mehr machen, da kann ich sehen wie ich mit der Müdigkeit klar komme :(
Wir haben allerdings auch erst seit ca. 8 Monaten abgestillt, seither schläft er durch und kriegt wahrscheinlich nachts genug Schlaf.


Hoffe für Dich, dass es so bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob an meine Große

Antwort von Nachtwölfin am 14.09.2013, 14:12 Uhr

Hihi, ich geb ja zu, ich hab etwas geschummelt und ihr eine DVD reingeworfen. Ohne wärs wohl nicht so einfach gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.