Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chrissi1988, 19. SSW  am 08.07.2011, 19:11 Uhr

Linea Nigra entdeckt

Määäädels... gerade hat mein Mann mal wieder meinen Bauch inspiziert und meinte dann plötzlich völlig entsetzt:"Schatz... du hast da einen dunklen Strich!"
Ich sofort in Spiegel geguckt und er hat Recht: Bei mir kann man die Linea Nigra sehen Ich weiß gar nicht warum ich mich freue, denn dieses Ding finde ich eigentlich nicht sonderlich schön... aber irgendwie finde ich es toll mit anzusehen, wie mein Körper sich verändert

Gibt es noch andere Mitschwangere die die dunkle Linie schon haben??

 
12 Antworten:

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von engelgeflüster76, 18. SSW am 08.07.2011, 19:23 Uhr

ja, ich habe die Linea Nigra auch schon

Finde auch toll zu sehen wie schnell sich der Körper verändert.

Meine Brustwarzen haben sich auch schon total verändert, mein Mann sagt ich hätte eine Mamabrust bekommen

Wie groß ist dein Bauchumfang schon, ich messe jetzt jede Woche, habe vor der Schwangerwschaft Gr. 36/38 bei einer Größe von 1,75m gehabt, also sehr schmal...und mein Bauch hat jetzt einen Umfang von stolzen 95cm

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von Chrissi1988, 19. SSW am 08.07.2011, 19:34 Uhr

Ich haben einen stolzen Bauchumfang von 101cm Aber eigentlich messe ich meinen Bauch nicht (hab ich jetzt das erst Mal gemacht). Ich mache alle zwei Wochen ein neues Foto von meinen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von engelgeflüster76 am 08.07.2011, 19:54 Uhr

WOW, der ist ja schön groß
Du bist ja auch 1 Woche weiter wie ich:)
Und wie spürst DU die Kindsbewegung ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von coolekatze am 08.07.2011, 19:56 Uhr

hi!

also ich hatte in meiner ersten schwangerschaft eine dunkle linie. und die ssw war vor 2 jahren. jetzt bin ich wieder schwanger und die linie ist immer noch. also die ist gar nicht mehr weg gegangen, die bleibt dann auch.

viele denken auch, das wäre eine narbe....hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von Katinka27, 19. SSW am 08.07.2011, 20:12 Uhr

Hi!

Ich hab die Linea schon mehrere Wochen. Zuerst verlief sie nur unterhalb des Nabels, mittlerweile hab ich sie auch oberhalb .Ich finde sie schön. In den letzten 2 Wochen ist mein Bauch ziemlich gewachsen, mittlerweile kann ich die Schwangerschaft nicht mehr verstecken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von susu75, 16. SSW am 08.07.2011, 20:44 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft kam die Lines recht spät, blieb dafür aber fast ein Jahr nach der Geburt noch sichtbar.
Bis jetzt ist keine zu sehen und mein BU ist 85 cm
101 hatte ich am Tag der Entbindung bei nr 1 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von Mimi86, 17. SSW am 08.07.2011, 21:53 Uhr

Also ich hab noch nix finde sie aber auch schön...

hatte vor der schwangerschaft auch größe 36 und mittlerweile nen bauchumfang von 91 cm.. Mir kommt jetzt schon vor als ob mein bauch bald platzt *g* bin ja schon gespannt wie das später noch sein wird... Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von Winterkind09, 18. SSW am 08.07.2011, 22:51 Uhr

Im Moment noch nicht. Es hat auch ziemlich lange gedauert, bis die alte weg war. Dafür ist der Bauchnabel schon merklich flacher geworden. Mal schauen, wie lange es noch dauert bis der wieder rausploppt...

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von Chrissi1988, 19. SSW am 09.07.2011, 8:59 Uhr

101 beim Tag der Entbindung?? Oh-je... habe ich falsch gemessen? Ich bin auch eigentlich eher schlank, habe vor der Schwangerschaft Größe 36/38 getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von Chrissi1988, 19. SSW am 09.07.2011, 9:03 Uhr

Also ich habe meinen kleinen jetzt schon eine Woche nicht mehr gespürt aber davor war es wie ein leichtes tukkern, meistens über der linken Leiste. Manchmal habe ich auch das Gefühl, das ganz viele kleine Blubberbläschen in meinen Bauch aufsteigen. Auch wenn das meine 1. SS ist, bin ich mir sicher das dass der kleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von Sonnschein76, 17. SSW am 09.07.2011, 16:50 Uhr

huhuuu ..es ist meine 4.SS und habe diese Linie noch nie bekommen...bin ich auch ganz froh drüber;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra entdeckt

Antwort von emmye, 16. SSW am 09.07.2011, 21:07 Uhr

Die Linie habe ich nicht, hatte ich bei meiner Tochter damals auch nicht, aber vom Umfang bin ich schon von 78 auf 101 gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea Nigra

Hallo zusammen, Ich beobachte seit gestern, dass sich langsam die Linea Nigra bei mir bildet. Hat das auch schon jemand von euch? Ich weiß, das die nicht schlimm ist, aber es sieht doch schon etwas lustig aus ;) Ich lade mal ein Bild dazu, darauf ist sie wirklich nur ...

von Sabrina137, 18. SSW 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

Linea Negra entdeckt :D

Huhu Mädels, heute morgen habe ich vorm Spiegel eine leichte braune Linie vom Schambein bis zum Nabel entdeckt, schaut so aus als würde sich die Linea Negra bilden! Freu mich total!!! Ich finde diese Linie toll, da sie mir gerade jetzt, wo der Bauch noch nicht wirklich ...

von Schmotti, 13. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.