März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 25.04.2012, 11:41 Uhr

@Lilisu

Hm.. finds einfacher online od in der App alles einzugeben und ausrechnen zu lassen als Bücher zu lesen und selbst zu berechnen. Aber für später als Hilfe bestimmt sinnvoll.

Naja, was versteht man unter "normal essen". Ich finde bei WW isst man ja fast normal. Um abnehmen zu können ist es eben nur "fast". Ich hab nicht das Gefühl mich einschränken zu müssen, was aber u.a. wahrscheinlich daran liegt, dass ich aufgrund des Stillens für relativ viele Punkte essen darf/ kann/ muss. Jedenfalls ist nicht normal, was ich vor WW betrieben habe. Nämlich Süßigkeiten ohne Ende in mich reingestopft od auch zwei Portionen Nudeln statt einer.. hatte oft Heißhunger und ein fehlendes Sättigungsgefühl. Mit der richtigen Ernährung ist es jetzt anders. Wirklich "normal" essen möchte ich nach WW, dann, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe. Ich war ja vor der Ss noch nie übergewichtig. Wenn ich dann also doch wieder zunehme, dann hoffentlich nur bis zu meiner persönlichen Höchstgrenze vor der Ss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.