Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.04.2017, 17:04 Uhr

Lieblingsspiel?!

Meine macht am liebsten Wäsche-kein gefüllter Wäschekorb ,ist sicher vor ihr,sie räumt alles aus,legt sich die Sachen über die Schultern und den Kopf,macht etwas das wohl falten sein soll und packt es zurück,ich habe ihr jetzt einfach einen kleinen Korb mit Sachen wo sie noch reinwachsen muss in die Spielecke gestellt,Sockenzusammenlegen mit ihr unmöglich,sie schleppt immer was weg,
letzte Woche haben wir ihre Sandkiste aufgestellt,die ist super,das Prinzip aller Sand raus aus der Kiste klappt jedenfalls schon &512;,sowohl Schüppe als auch Sand scheinen auch geschmacklich OK zu sein
Seifenblasen sind auch prima
Ansonsten wuselt und puselt sie überall herum und deckt fehlerhaft gesichertes zielsicher auf
Wir haben von den Großen noch Lego Primo das findet sie toll,Sortiereimer fängt langsam an das auch Mal was passend gefunden wird(sonst kann man da immer noch andere Sachen reinstopfen)
Und alles was wild ist,in der Luft fliegen,Fangen spielen(hat die Mittlere irgendwann mit angefangen,sie trippelt vor der Kleinen her ruft -Du fängst mich nicht,und sie krabbelt tatsächlich hinterher)
Das allergrößte ist aber Pfandflaschekegeln,die Großen stellen ihr die Flaschen auf und sie krabbelt Kreuz und quer durch(abwerfen gestaltet sich noch schwierig,im Moment fliegt alles was sie wirft nach hinten oder zur Seite)
Sie findet eigentlich immer was und beschäftigt sich auch gerne Mal alleine, wenn aber alle da sind und zusammen mit ihr über den Boden kriechen ist das noch viel besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.