August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 13.01.2014, 14:02 Uhr

Lieblingsbrei?

Welchen Brei bevorzugen denn eure Kleinen so?
Also Hugo isst am liebsten von Hipp: Karotte-Kartoffel-Kohlrabi.
Pastinaken-Kartoffel..damit kann man ihn jagen

haben gestern mal versucht kartoffel-karotte-rind...aber entweder hats nich geschmeckt, oder er hatte keinen hunger. nach 2 löffeln war schluss.

 
4 Antworten:

Re: Lieblingsbrei?

Antwort von Ylvie86 am 13.01.2014, 18:32 Uhr

Mein kleiner ist eigentlich alles gern. ( ausser glaeschen..... Ich hatte extra welche fuer den Notfall gekauft, Naja..... :-) ) Aber heute gab es Kartoffel, gurke, Birnen - brei mit haenchenbrust. Der wurde geradezu verschlungen!!!! Haette ich garnicht gedacht, weil da kein apfelsaft drin war und somit auch nicht so suess war! Aber der kleine mag scheinbar echt gerne gurken!! Das einzige was er nicht mag sind Bananen. Da rümpft er schon die Nase und dreht den Kopf weg wenn ich ihm sie hin halte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbrei?

Antwort von sickandstrange am 13.01.2014, 18:51 Uhr

Meiner will scheinbar nur die teuren hippgläschen. Verwöhnter bengel.. :)
Wie alt ist deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbrei?

Antwort von Ylvie86 am 13.01.2014, 19:02 Uhr

Er ist in 3 Tagen 6 Monate... Am Anfang hat er mal ein Gläschen gegessen.. das war von alnatura aber dann nicht mehr..... Vielleicht versuche ich es auch mal mit einer anderen Marke.. aber hauptsächlich koche ich ja selbst.. ich meine halt nur für den "Notfall".... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbrei?

Antwort von myrainbows am 13.01.2014, 21:42 Uhr

Taya isst fast alles, wenn es ihr nicht schmeckt, macht sie bääähh bähhhh. Wenn es gut ist macht sie mmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Da könnte ich mich als kringeln vor lachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.