Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von F.G.  am 13.04.2020, 21:36 Uhr

Liebe und so...

Hey,

ich hoffe, dass sich die Situation inzwischen verbessert hat? Uns ging es ähnlich, aber zum Glück nur in den ersten zwei, drei Monaten nach der Geburt.

Es ist gut, dass der Kleine eine feste Einschlafzeit hat. Um neun bringe ich ihn ins Bett, spätestens halb zehn ist er eingeschlafen. Es hat sich so eingespielt, dass ich dann immer sofort zu meinem Mann gehe und wir miteinander schlafen, kuscheln, noch ein bisschen reden. Gegen elf, halb zwölf gehe ich dann ins Bett, so dass wir jeden Tag wenigstens ein, zwei Stunden zu zweit haben.

Vielleicht hilft es euch auch, wenn ihr die Zweisamkeit als festen Punkt in die Alltagsroutine einbaut? Falls sich das Problem nicht schon längst erledigt hat..

Viele Grüße,
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.