Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish am 30.01.2020, 17:12 Uhr

Liebe und so...

Hier ist genau das selbe.
Seit die Maus da ist hat sich alles um 100grad gedreht. Vorher hatten wir ja nur wirklich uns beide und jetzt steht das Kind an erster Stelle. Alle „tanzen nach ihrer Pfeife“ was schlafen spielen usw angeht da wir mittlerweile ja einen guten Tagesablauf haben. Mein Mann arbeitet 24 std Schichten daher ist er oft zu Hause, aber an den Tagen bringt er unsren ganzen Rhythmus durch einander.

Langsam hat er sich gemerkt das ein Baby sich nicht nach seinem Plan richtet wann er schlafen möchte und so.
Abends auf der Couch ist dann unsre einzige Zeit, bis die kleinen durchs babyphone weint.
Habe mir aber auch schon mehrfach gedacht das wir mal was für uns beide machen müssen. Werde dem nächst mal mit meinen Eltern sprechen, die nehmen sie eh gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.