Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bienchen99  am 29.01.2020, 11:54 Uhr

Liebe und so...

Ja, bei uns läuft gerade auch nicht viel in Bezug auf unsere Beziehung... Zweisamkeit ist wirklich selten geworden. Und wie du sagst fehlt einfach die Energie abends. Mein Mann ist da sehr bescheiden und zuversichtlich, dass es auch wieder anders wird. Er war in Sache Sex nie „typisch Mann“. Er kommt auch gut ohne aus. Aber mir fehlt es schon... wir arbeiten dran und jetzt bewusst Zeit zu nehmen füreinander. Wobei das momentan verdammt schwer ist. Er arbeitet sehr, sehr viel. Der Kleine zahnt und braucht mich abends/nachts permanent.. Ich hoffe das geht bald vorbei. Das wichtigste: drüber reden, dass es einem nicht egal ist und beide dran arbeiten, dass es wieder anders wird. Wird schon. Frage ist nur: wann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.