Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fideltrine  am 25.01.2020, 23:15 Uhr

Liebe und so...

Leider finde ich mich darin sofort... mir geht es so wie dir..
Wir versuchen uns jetzt zu Hause daran etwas zu ändern wie gemeinsam Filme ansehen. Und viel miteinander reden. ehrlich und aussprechen wovor man Angst hat was man vermisst... und eben Lösungen suchen Freundin zum aufpassen des Kindes fragen z.b. Ich werde mir bald einen Babysitter über kita erfragen wenn der große in den Kindergarten kommt. Ich vertraue da auch sehr schwer und der große muss annähernd mir erzählen können ob alles ok ist...
Ansonsten überlegen was ihr beide mögt eventuell doch mit Kind zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.