Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 15.02.2014, 8:12 Uhr

liebe ist ...

...wenn er nachts um 4 aufsteht um mir ne Wärmflasche zk machen weil es mir schlecht geht

 
3 Antworten:

Re: liebe ist ...

Antwort von Baerbel77 am 15.02.2014, 10:31 Uhr

Stimmt, das ist sehr nett, aber doch auch eine Selbstverständlichkeit. Wer würde denn seelenruhig weiterschlafen und liegen bleiben, wenn es dem Partner schlecht geht?
Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser und ihr könnt das Wochenende genießen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe ist ...

Antwort von sonnenschein33 am 15.02.2014, 10:46 Uhr

Ich bin jetzt aufs Sofa verfrachtet
Papa kümmert sich um Rene und den Haushalt

Mein Schwager würde sowas nie machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe ist ...

Antwort von mallex am 15.02.2014, 17:49 Uhr

das ist wirklich lieb :)
so gehört sich das aber auch in einer partnerschaft/ehe...

mir wurde letztens auch..es war total süß..ich war mit alina spazieren und wie es das schicksal so wollte hat es plötzlich aus eiiiiiiiiiimern geschüttet.. der himmel wurde pech schwarz und es regnete wie als würde die welt untergehen.. -.- die kleine war ja geschützt im kinderwagen und regenschutz, nur ich dödel war mal wieder verkehrt gekleidet..hatte keinm ütze an, keinen regenschirm dabei und auch noch schuhe, die total durchgeweicht sind durch den regen, sodass meine strümpfe nass wurden und ich in den schuhen baden konnte beim laufen -.-

nun ja gut..ihc kam zu hause an, und was passierte? mein freund hatte mir ein schööön heisses bad eingelassen, mit kerzen alles schön dekoriert und ich hab eine std in der wanne geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.