August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 37. SSW am 20.07.2011, 11:25 Uhr

Liebe Mamis!!!

Hallo Mamis!!!

Wie ihr alle sicherlich schon gelesen habt, ist einer Mami hier was ganz ganz schlimmes passiert.
Ihr ist das Passiert wovor jede werdende Mama Angst hat und Natürlich auch ich!!

Ich bin hier immer auf Verständnis und nette Antworten gestoßen , als ich von meinen Ängsten berichtete , aber auch auf Verständnislosigkeit, da meine Ängste schön teilweise sehr übertrieben waren (das weiß ich selber) Trotz alledem war alles immer nett und wunderschön hier!!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege von euch verabschieden, weil ich merke das ich dieses furchtbare Ereignis zu nahe an mich heran lasse, und es mich fertig macht!!!

Ich danke euch für alle netten Worte die ihr mir hier immer zukommen lassen habt! Ich wünsche euch auf euren Weiteren weg alles alles liebe und Gute , natürlich wünsche ich euch auch eine unbeschwerte rest SS und eine wunderschöne Geburt!!

Villt werde ich mich melden wenn meine Maus da ist um euch zu berichten wie die letzten Wochen und die Geburt waren + Foto natürlich!!!

Also meine Lieben alles alles gute und viiiiieelllllllllllllllllllllllllllllllllll Gesundheit!!!

Ganz ganz liebe und Traurige Grüße NIna

 
23 Antworten:

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von Bivi76, 37. SSW am 20.07.2011, 11:28 Uhr

Liebe Nina,

das ist zwar sehr schade, dass wir dich hier verlieren, aber verstehen kann ich dich!! Ich wünsche dir für die restlichen Wochen alles Liebe und Gute, eine entspannte Geburt und ich persönlich würde mich sehr freuen, von dir zu hören, wenn dein Kleines dann da ist!!!
Ich drück dich!!

LG
Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von milliHH, 38. SSW am 20.07.2011, 11:29 Uhr

ich finde es schade aber ich verstehe dich... geh deinen weg so wie du dich am wohlsten fühlst....

ach und das du uns bescheid gibst... DA BESTEHE ICH DRAUF!
viel glück und eine schöne geburt...

fühl dich gedrückt

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von keinnamemehrfrei, 36. SSW am 20.07.2011, 11:31 Uhr

hey nina, das kann ich gut verstehen. gerade jetzt wo du dich grad wieder etwas beruhigt hattest (so mein eindruck). gut das du für dich die konsequenz ziehst damit du den kopf frei hast und kraft für deine entbindung hast.

ich wünsch dir von herzen alles erdenklich gute und hoffe das du dich nach der entbindung dann aber mal meldest.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von goldi2504 am 20.07.2011, 11:33 Uhr

nun geht meine patin.... aber gut süße kann dich auch verstehen. versuche bitte trotzdem die restschwangerschaft so gut es geht zu genießen. was eule passiert ist, hat uns hier denke ich alle ziemlich mit genommen. aber wir werden das noch meistern. meine bitte nur an dich, schreib mir über facebook oder per handy wenn die mausi da ist. klar kannst du dich auch so mal melden. würde ich mich freuen. lass es dir gut gehen. fühle dich gedrückt....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von Murmel78, 36. SSW am 20.07.2011, 11:35 Uhr

Liebe Nina, ich kann Dich und Deine Entscheidung gut verstehen.

Ich bin auich am überlegen, ob ich mir das in den letzten Wochen noch "antun" möchte. Möchte so etwas auch nicht mehr lesen und beschäftige mich dann lieber mit dem Rest meiner SS.

Ich finde es auch von manchen Mamas uns gegenüber etwas verantwortungslos. Gehe aber davon aus, dass ichmit meiner Ansicht so ziemlichalleine da stehe udn gleich als unmenschlich abgestempelt werde. WAs aber ganz und gar nicht der Fal ist.

Ich wünsche Dir für die Restschwangerschgaft und die Geburt alles Gute.
Es wird alles gut gehen. Geh davon aus.

Lieben Gruß

Murmel und Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von Nina2512, 37. SSW am 20.07.2011, 11:36 Uhr

Liebe Patin.....

Ich hoffe du bist nicht all zu enttäuscht von mir ?!?!?!
Wenn es bei dir los geht kannst du mir trotzdem bescheid geben , und ich werde es dann hier bekannt geben, weil löschen lasse ich mich ja nicht =))))

Vielen Dank für die lieben Worte!!

GLG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina2512

Antwort von goldi2504 am 20.07.2011, 11:39 Uhr

quatsch bin nicht enttäuscht, verstehe dich wirklich sehr gut. ich melde mich denn aufjedenfall. lass es dir gut gehen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@murmel78

Antwort von MilaMaus2011, 39. SSW am 20.07.2011, 11:40 Uhr

Huhu,

also ich kann dich schon etwas verstehen.
Man muss halt schon etwas Rücksicht nehmen auf die Ängstlichen hier unter uns.
Ich persönlich kann sowas auch ziemlich gut ab weil eben immer was passieren kann auch noch wenn die Kinder später groß sind.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von Bine774, 39. SSW am 20.07.2011, 11:47 Uhr

Ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet, als ich das von eule gerade gelsen hab! Verstehe Dich vollkommen!!

Eigentlich ist man dumm, wenn man so einen Beitrag aufmacht und liest! Sie hat ja schon geschrieben, dass es sehr schlechten Nachrichten sind! Und trotzdem kann auch ich dann nicht den Mauszeiger vom Beitrag lassen und les mir das durch! Dumm - wirklich!!

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du nach der Geburt Deiner süßen Maus wieder zu uns stößt!!

Alles Liebe,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von sonnenschein11, 38. SSW am 20.07.2011, 11:54 Uhr

ich finde es sehr sehr schade, kann es aber auf der anderen Seite verstehen.

Ich hoffe sehr, dass für euch alles gut geht und berichte uns bitte, wenn deine Maus da ist, ok?

Wäre super schön.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 20.07.2011, 12:03 Uhr

Hey Nina. Kann dich gut verstehen... Bin auch so ne überängstliche... Wünsche dir und deinem Baby alles gute und Gesundheit und hoffe du kommst mit positiven Nachrichten wieder zurück (oder in dn treffpunkt) ! Alles liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Murmel, ich stelle mich dazu.

Antwort von Rayden am 20.07.2011, 12:46 Uhr

ich verstehe dich und bin deiner Meinung.

Ich bin gestern Nacht völlig unvorbereitet in dieses Foto hineingerannt und seitdem ist für mich alles vorbei - ich kann meine Schwangerschaft definitiv nicht mehr genießen und die Horrorbilder haben mich wieder im Griff. Ich sehe meinen Jungen auch schon so da liegen - das ist nun mal meine Angststörung gegen die ich nicht ankommen kann. Zumal ich selbst auch so meine schlechten Erfahrungen hatte.

Das Foto hätte nicht sein müssen... sorry, dass ich das so sagen muss, ich möchte damit auch keinen verletzen. Aber das war einfach zu heftig. Und so sehr mir das leid und weh tut, was passiert ist, aber ich muss auch an mich und mein Baby denken.

Eine Warnung hätte ich angebracht gefunden. ich habe mich gestern aber nicht getraut, das zu schreiben um andere vorzuwarnen.Es kam mir irgendwie falsch und anmaßend vor, also habe ich den Mund gehalten.
Geschlafen habe ich nicht. Wenn sich jetzt mein Sohn bewegt, wird mir richtig übel und ich habe nur noch dieses Bild vor Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nina

Antwort von Rayden am 20.07.2011, 12:48 Uhr

Hallo Nina,

ich habe mir schon gedacht, dass dich der Beitrag extrem treffen und deine Ängste wieder ins unermessliche schüren wird.

Ich kann deinen Entschluss verstehen. Pass auf dich auf und vielleicht magst du dich mal melden, wenn du dein Krümelchen in den Armen hältst - ich würde mich freuen!

Ich wünsche dir alles alles Gute! (und google nicht wieder wild rum!! *drück*)

Liebe Grüße
Rayden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayden

Antwort von Mama0811 am 20.07.2011, 13:01 Uhr

ich muss ganz ehrlich sagen, ich gebe dir recht...ich habe mit SO EINEM foto auch nicht gerechnet und fühle mich auch etwas überrannt...

so leid es mir tut, das foto hätte vorher angekündigt werden sollen, mir lässt es auch keine ruhe mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von MilaMaus2011, 39. SSW am 20.07.2011, 13:07 Uhr

Hab auch gedacht das wäre ein "normales Foto".
Hatten damals im September 2009 Forum leider auch eine stille Geburt und die Mama hat auch alle vorgewarnt und das Foto war so das sie den Kleinen auf dem Arm hatte, angezogen und er sah aus als schliefe er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.07.2011, 13:16 Uhr

aber simone's baby lebt auf dem bild doch noch... vielleicht fändet ihr es nicht so schlimm wenn ihr nicht wüsstet wie es ausgegangen ist!? versuch mich grad in euch reinzuversetzen und motivierende worte zu finden... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von MilaMaus2011, 39. SSW am 20.07.2011, 13:23 Uhr

Hallo Diana,

ich würde jetzt auch mal davon ausgehen das, daß Kleine auf dem Bild noch lebt.
Aber finde als Erinnerungsfoto es schon etwas komisch ehrlich gesagt.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von Rayden am 20.07.2011, 13:25 Uhr

Wie gesagt - es tut mir leid, ich wollte damit niemanden verletzen oder provozieren.
Lieb von dir, aber ich wünsche mir gerade nicht, dass du dich in mich hineinversetzen kannst, denn so wie es gerade in mir aussieht, das wünsche ich keinem.

Es ist wie es ist. Wir müssen alle lernen, mit dem was passiert ist, umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.07.2011, 13:38 Uhr

hey steffi,

es ist vermutlich das einzige bild was simone von ihrem lebenden baby hat. ich kann vollends nachvollziehen wie dieser anblick viele hier schockt, gerade die ängstlichen unter uns, aber dieses foto ist für simone gold wert und ich finde es so traurig für sie das es hier so "mies" gemacht wird. also es macht ja niemand das bild mies, aber ich kann es gerade nicht besser ausdrücken. wieß ja auch das hier niemand provozieren möchte. will auch niemanden dafür verurteilen, finde es ja sogar gut das die leute ihre bedenken äußern, immerhin muss ja jeder damit nun fertig werden. so soll es ja auch sein. aber ich dachte vielleicht hilft es das bild ein bisschen aus dem gedächtnis zu streichen wenn man weiß das die kleine auf dem bild noch lebt.

hm, weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann um mich verständlich zu machen :o) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von MilaMaus2011, 39. SSW am 20.07.2011, 13:52 Uhr

Hallo,

ne versteh dich schon ;o)
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und wir atmen alle tief durch...

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 20.07.2011, 13:58 Uhr

Dir lieben Nina wünsch ich alles Gute, wir hören von einander wenn unsere Krümel da sind!

Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von Kiesel84, 35. SSW am 20.07.2011, 15:12 Uhr

Liebe Nina,

ich wünsche dir alles alles Gute. Ich finde deine Entscheidung richtig und kann dich zu 100 % verstehen!

Ich habe eine Therapie hinter mir und kann jetzt besser mit meinen Ängsten umgehen. Das wichtigste, was ich gelernt habe war aber, mich vor Infos die ich nicht in der Lage bin zu verarbeiten, zu schützen.
Deshalb hab ich damals nicht gelesen was im Juli-Bus passiert ist und auch nicht eule`s Bericht komplett gelesen, ich hoffe die anderen denken nicht ich sei Herzlos, es tut mir sehr leid, wenn schreckliche Sachen passieren, alle haben mein tiefstes Beileid
aber ich kann leider auch nichts daran ändern, wenn ich mich selbst in Panik versetze

Also nochmals alles alles gute und versuch dich mehr auf die Zeit nach der SS zu konzentrieren und vielleicht shoppen zu gehen oder lass dich massieren, geh raus, Kaffeetrinken ...

Liebe Grüße

Mersi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.07.2011, 15:23 Uhr

das ist doch nicht herzlos von dir! als aller erstes muss jeder einfach an sich und sein baby denken. das ist doch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.