Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Troulli77  am 06.02.2014, 12:24 Uhr

Liebe Mamas, liebe Häsin ;-)

Also beim letzten Beitrag musste ich echt lachen!!!! Sehr guter Schreibstil!

Also ich denke auch, dass hier niemand absichtlich sein Baby schreien lässt nur um sich vor dem Fernseher zu räckeln!
Ich denke, und ich nehme michda nicht raus, wir versuchen halt alle etwas zu ändern wenn wir merken, es beginnt echt schief zu laufen....
Sei es dass man vor lauter Überreiztheit und Schlafmangel nicht mehr gerade stehen kann oder dass die Geschwisterkinder beginnen eifersüchtig zu werden, da man 90 % seiner Zeit mit dem Baby verbringt. Ich denke dass aber hier jede Mutter weiss wo die Grenzen liegen und keine wird sich ein stöpsel in die Ohren schieben!

ICh denke wir haben uns jetzt alle wieder lieb und fahren die Gemüter runter!

ICH bewundere alle Mütter, die keinen Schlaf kriegen und trotzdem jeden Tag aufstehen und alles meistern, sie haben ja auch keine andere Wahl (nicht wahr?).

ICH bewundere auch alle anderen, die bestimmt auch andere Probleme zu bewältigen haben, es gibt nun einmal kein Friede, FReude, Eierkuchen, bei niemandem!

ABER es war doch mal gut, verschiedene Meinungen zu hören, sich Gedanken zu machen zu dem Thema und ich werde mit Sicherheit das Buch vom Schlafen lernen kaufen und aber auch dieses "Besucherritzen"-buch!
Ich werde euch berichten!

Und für diejenigen, die wissen worauf ich anspiele, ich werde mir jetzt aus reiner Neugierde die Emmi Pikler auch ansehen

Liebe Grüsse, ich hab euch ALLE lieb,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.