März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie06, xx. SSW am 26.01.2017, 22:20 Uhr

Liebe Grüße! Uns geht es gut! :)

Hallo ihr lieben März-Muttis! Ich bin heute das erste Mal nach der Geburt meiner Zwillinge am PC, deshalb melde ich mich erst jetzt bei euch. Mit der Smartphone-Version komme ich nicht so klar :)

Am 16.01. wurden meine Zwillinge Sonja und Sarah geboren. Sonja mit 1950, Sarah mit 2080 Gramm. Beide sind seitdem auf der Frühchenstation, aber es geht ihnen soweit gut. Sie sind schon wieder am zunehmen, auch wenn sie ihr Geburtsgewicht noch nicht wieder erreicht haben, und wir üben auch fleißig stillen und ich bin einfach glücklich, diese zwei kleinen Wesen jetzt zu haben. Nur kann ich es, wie ihr euch denken könnt, kaum erwarten, sie endlich mit nach Hause zu nehmen!

Ich wünsche euch allen noch eine entspannte Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch an Eva, Caro und Tina zu ihren süßen Frühchen! Hab ich noch jemanden vergessen?

Liebe Grüße,
Ellie

 
3 Antworten:

Re: Liebe Grüße! Uns geht es gut! :)

Antwort von Quasselstribbe am 26.01.2017, 23:13 Uhr

Von hier nochmal "persönlich" Herzlichen Glückwunsch!

Für die Schwangerschaftswoche ist das doch für Zwillinge ein ganz gutes Gewicht oder täusch ich mich da?

Es freut mich zu hören das ihr alles so gut wegsteckt und hoffe das ihr bald zu dritt nach Hause dürft! Alles Gute ...

PS: Ich glaub du hast niemanden vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße! Uns geht es gut! :)

Antwort von sarahT, 35. SSW am 27.01.2017, 9:04 Uhr

Hey!
Schön von euch zu lesen und Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!
Ich freu mich mit euch, dass sie sich so gut machen. Bestimmt dürft ihr bald alle heim. Ihr seid drei starke weibliche Wesen. Ihr macht das!
Alles Liebe für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße! Uns geht es gut! :)

Antwort von wir-zwei, 35. SSW am 27.01.2017, 9:05 Uhr

Schön zu hören das es euch weiterhin gut geht...

Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mäuse...

Alles Gute weiterhin für euch...

Lg wir-zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.