Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 17.12.2010, 22:55 Uhr

Letztes Jammern für dieses Jahr,

dann werde ich den Rest des Jahres genießen. Ich hab hier voll die fette Neben und Stirnhöhlenentzündung, und was mach ich Rindvieh ????
HÄHÄHÄ, richte den ganzen Tag das Haus her, weil mein Mann Geburtstag hat, ja und dann sagt die Hälfte nichtmal ab, oder geht vor dem Abendessen.
Naja, jetzt ist de rKühlschrank voll Pizza, wollt ihr?????
Mein Mann hat aber schön brav, für alle Pizza gemacht, obwohl er Geburtstag hat, und ich konnte dann wenigstens heute Abend sitzen, naja, sitzen ist zu viel gesagt, aber mußte mich nicht darum kümmern.
Und was macht mein Jona heut, , trinkt nur 200ml, jetzt kann ich mir da wieder gedanken machen, hat heute nur zwei Windeln gebraucht, die kaum nass waren.
So jetzt bin ich fertig, wie gesagt, jetzt wird Weihnachten gefeiert

Muß mich jetzt unbediengt hinlegen, sonst fall ich noch um, fühl mich voll schei.....

Gute Nacht

 
1 Antwort:

Re: Letztes Jammern für dieses Jahr,

Antwort von tiamo29 am 18.12.2010, 13:02 Uhr

oh mann du arme,stirnhöhlenvereiterrung,da kann ich ein lied von singen,ist manchmal schlimmer wie ne grippe.
hast du auch so richtige schwindelanfälle und dermaßen heftige kopfschmerzen ?fühlst dich schlapp und kommst kaum hoch?

ich hatte das die letzten 2 jahre 6 mal gehabt,musste antibiotika nehmen,sinupret und cortison,damit sich die gefäße öffnen.
trotz op,hatte ich es dasnach noch 2x,dieses jahr hatte ich nur einmal gott sei dank.

mann du tust mir so leid,daß du das noch alles so schaffst.echt hut ab!!!!!!

tja, ne kopfgrippe ist echt fies.
lass dich mal drücken und gute besserrung:-)
ps.inhaliere viel ,damit alles raus kommt und wenn du hast,wick ganz wenig auf die stirn und an den nasen flügeln:-) wirst sehn,hilft prima.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.