Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati314, 41. SSW am 31.07.2021, 0:54 Uhr

Letzter Juli-Tag wer kugelt noch mit?

Wir sind jetzt bei 40+2 und ich hab eigentlich gedacht, dass die kleine Maus spätestens 40+0 geholt wird.
Nun ja ich hab immer noch meine Kiefernebenhöhlenentzündung inklusive Antibiotika und deshalb wollen die Ärzte noch nicht einleiten. Gewicht wurde auf 3800g geschätzt somit auch noch unter der 4kg Grenze. Also haben wir jetzt doch noch etwas Aufschub bekommen.
Ich muss jetzt allerdings alle 2 Tage zur Kontrolle und langsam aber sicher kann ich nicht mehr.
Fast jeden Abend und nachts habe ich Wehen, die mich wach halten und leider bisher nicht viel bewirkt haben, da unsere Maus immer noch nicht im Becken ist
Meine Energie Reserven gehen langsam aber sicher zu Ende. Aber vor einem erneuten Kaiserschnitt graut es mir auch. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen, so hab ich mir das wirklich nichtvorgestellt
Naja genug gejammert
Wie geht es euch? Ist hier noch jemand der mit mir kugelt ?

 
2 Antworten:

Re: Letzter Juli-Tag wer kugelt noch mit?

Antwort von Wuuunschkind2018, 41. SSW am 31.07.2021, 6:55 Uhr

Hier, wir, bei 40+4 ...
Der erste wurde auch 10 Tage nach ET eingeleitet und ich geh dieses mal wieder davon aus .

Ich bin auch froh wenn wir es geschafft haben, habe mir gestern ne ministelle vom Backenzahn abgebrochen, die Stelle ist noch Mini aber sie ist spitz und nervt. Würde jetzt aber auch nicht im Zahnarztstuhl liegen können, denke auf dem Rücken immer direkt ich ersticke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Juli-Tag wer kugelt noch mit?

Antwort von Küken_Glück, 41. SSW am 31.07.2021, 9:09 Uhr

Hier heute 40+6 Keine einzige Wehe bisher gehabt dieses Kind bricht echt alle Rekorde....
JA wir machen alles was an natürlicher Einleitung geht.

Gestern hatte ich einen Ultraschall, Fruchtwasser weniger, Plazenta top und ganz soooo tief im Becken war der Kopf noch nicht er konnte noch das Gesicht schallen :P

Montag ist wieder Kontrolle bei der Hebamme denke mal dann im 2,3 Tage Takt. Bis nächste Woche +14 darf ich gehen wenn nix "gravierendes schlimmes " passiert...dann endet die Rufbereitschaft.

Euch beiden alles Gute vielleicht kommt ihr ja zusammen mit mir in den August....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.