August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rini, 19. SSW  am 04.03.2013, 21:30 Uhr

Lesen :´(

muss ständig heulen, wenn ich irgendein Buch lese :(
gestern abend wollte ich nur etwas in ruhe lesen und dan konnt ich mich nicht mehr zusammen reißen und fing an total zu heulen....es bricht mir gerade das herz so fühlt sich das irgendwie an ...... SCHRECKLICH!!!!
kennt das jemand??

LG

 
3 Antworten:

Re: Lesen :´(

Antwort von summerlove, 19. SSW am 04.03.2013, 21:35 Uhr

huhu
Willkommen in meiner welt. lol bis jetzt war ich gott sei dank alleine. gerade heute früh auf dem weg zum käffchen schlürfen bei meiner mutti. bin mit dem auto unterwegs, das radio lief. und dann liefen die tränchen. tja bei mir ists immer nur kurz. aber momentan heul ich wegen jeder kleinigkeit. ich hoffe das ich das irgendwann wieder unter kontrolle bekomm
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen :´(

Antwort von Rini, 19. SSW am 04.03.2013, 21:40 Uhr

oh das kenne ich auch... irgendein artikel, oder TV..... auch wenn es was positives ist was wirklich echt toll ist.... zack hab ich tränen.... aber gestern war das wirklich nicht mehr normal.....konnt mich gar nicht einbekommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen :´(

Antwort von Die_Leyla, 17. SSW am 04.03.2013, 23:22 Uhr

*Lach* JA, mir gehts genauso, sobald im fernsehen nur jemand weint, könnt ich sofort mitheulen... Man, man, man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.