August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ergo123 am 16.07.2021, 2:42 Uhr

Lenja Update :))

Hey,

wie schön, dass ihr nach Hause gehen dürft!!

Ach ich kann dich total verstehen! Wir waren insgesamt 6 Wochen auf der Intensiv und auch sehr gewöhnt an das ganze Gekabele, Gepiepe und die Überwachung über den Monitor. Uns wurde vom Arzt immer gesagt, wir sollen keine weitere Überwachung Zuhause integrieren, bei Entlassung sei alles gut. Wie du schon beschreibst, leichter gesagt, als getan. Unsere Dame hatte leider auch lange mit den Bradykardien zutun, von denen sie sich selbst wieder rasch "erholt" hat. Ich war mir unsicher aber mein Partner hatte damals darauf bestanden, einen kleinen Alarmsensor für die Windel zu besorgen. Auch hier gab es mal Fehlalarme, er hat uns persönlich denke ich dennoch den Übergang schon erleichtert:

https://www.snuza.com/products/

Ich glaube wir hatten den Pico, scheinbar gibt es jetzt aktualisierte und neue Modelle.

Also auf keinen Fall möchte ich euch verrückt machen oder dazu raten, nur eine Möglichkeit aufzeigen, falls ihr/ du denkst, es wäre für euch eine Entlastung.
Bei uns in der Klinik gab es auch teilweise Monitore mit nach Hause, wenn irgendetwas von den Kinderärzten beobachtet und später ausgewertet werden sollte, aber ich denke dann hätten sie euch sicherlich schon dazu geraten, wäre es irgendwie für euch angebracht.

Ich freue mich für euch, dass ihr nach Hause gehen dürft . Das wird bestimmt schön und aufregend .

Ich würde mich auf ein "Zuhauseupdate" in einer Zeit freuen .

Bis bald und ganz liebe Grüße,

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.