Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 14.11.2023, 11:23 Uhr

Leider war die Busfahrt...

...für uns viel zu kurz...

Meine Tets wurden ja wieder schwächer und auch der Digitale zeigt jetzt ganz klar nicht schwanger an.

Bin jetzt Nmt plus 3/4 und stelle mich die nächsten Tage wohl oder übel auf den Abgang ein.

Bin gerade viel am weinen
Hatte schon ein schlechtes Gefühl am Anfang.

Hoffe die Blutung kommt rasch und wir können vllt noch in den August ziehen....

Wünsche allen anderen hier eine gute Reise

 
7 Antworten:

Re: Leider war die Busfahrt...

Antwort von Mary64 am 14.11.2023, 11:50 Uhr

Oh nein Lia, das tut mir leid! Hatte mich total für dich gefreut
Waren die digitalen Tests denn schonmal positiv?
Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles schnell geht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider war die Busfahrt...

Antwort von Lia1908 am 14.11.2023, 11:58 Uhr

Ich weiß leider nicht ob er das Samstag gewesen wäre.. Weil da ja die Hcg Streifen deutlicher waren.
Denke also schon..

Habe den Fehler gemacht und den jetzt auseinander gebaut weiß aber die Bedeutung nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider war die Busfahrt...

Antwort von Katzarina am 14.11.2023, 13:39 Uhr

Hallo Lia,

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat ich wünsche dir viel Kraft, mit der Situation umzugehen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder positiv testen und eine schöne Schwangerschaft erleben kannst alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider war die Busfahrt...

Antwort von hundemami007 am 14.11.2023, 17:49 Uhr

Oh nein! das tut mir so leid! Da ist es bei dir jetzt ganz ähnlich gewesen wie bei mir! Ich hatte so ab NMT + 5 abends Blutungen und Krämpfe bekommen. Ich hatte ab NMT + 1 nicht mehr getestet gehabt, sonst hätte ich es vermutlich auch schon früher gewusst!

Ach man, das ist echt Mist! Ich wünsche dir so sehr, dass du das gut verarbeiten kannst! Ich wünsche dir viel Trost! Hoffe, wir beide können im kommenden Zyklus wieder positiv test5en und dann bleibt es auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider war die Busfahrt...

Antwort von Butzerle am 14.11.2023, 18:27 Uhr

Was?? Oh man, das tut mir so leid es muss ein ganz schreckliches Gefühl sein, dass du grade durchleben musst. Hoffentlich können dein Mann und du euch gegenseitig stärken und trösten ich wünsche dir, dass du die Blutung schnell bekommst und ihr - sofern ihr direkt bereit seid - auch gleich wieder durchstarten könnt.
So sehr ich mich freue, wieder mit dir im gleichen bis zu sitzen, wäre ich lieber mit dem August bis hinter dem Juli her gefahren und hätte dir aus der Entfernung zugewunken.
Wenn du magst, fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider war die Busfahrt...

Antwort von SandraZ1990 am 14.11.2023, 19:45 Uhr

Oh nein, das tut mir so unendlich leid! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sehr das schmerzt. Ich wünsche euch alles Liebe, viel Kraft und Mut weiterzumachen, und dass ihr euer Wunder bald erleben dürft.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider war die Busfahrt...

Antwort von Lia1908 am 15.11.2023, 7:41 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.