September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca  am 22.01.2011, 20:31 Uhr

Leider fährt der Bus ohne mich weiter !!!!

Hallo,

leider hat es unser Pünktchen nicht geschafft. Ich habe es am Sonntag verloren, zum Glück ohne AS! Mein Schatz und ich hatten uns so gefreut, es wäre unser erstes gemeinsames Kind gewesen. Nun sind wir sehr traurig das wir es gehen lassen mussten. Aber wir werden es auf jeden Fall weiter versuchen!!! Mein FA hat uns auch schon grünes Licht gegeben. Das heisst sobald wir gefühlsmäßig in der Lage sind, kann der nächste Versuch starten. Ich hatte erwartet das wir eine gewisse Zeit warten müssten? Ist dann ja wohl nicht so, oder?

Viele liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch!!!

Mellie mit * im Herzen

 
4 Antworten:

Re: Leider fährt der Bus ohne mich weiter !!!!

Antwort von Ihly, 9. SSW am 22.01.2011, 20:33 Uhr

Das tut mir leid für euch. Drück euch die Daumen das es bald wieder klappt

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider fährt der Bus ohne mich weiter !!!!

Antwort von gusti05, 7. SSW am 22.01.2011, 20:54 Uhr

och mensch...

"aber lieber jetzt, als später, wenns schon gehen musste"... dieser satz war mein trost, als es uns passiert ist.

ich weis, ist leichter gesagt, aber das was mir auch sehr gut geholfen hat es besser zu verkraften... mit meiner mutti und schwester drüber reden (auch wenn die sowas gott sei dank nicht durchmachen mussten)... das nächste mal klappts bestimmt!

mein arzt meinte wir sollten 3 monate warten, aber ich habe auch von vielen gehört, dass die überhaupt nicht gewartet haben und sofort wieder schwanger wurden (wirst nämlich meist sofort danach wieder schwanger)... naja, wir wollten dennoch 3 mal meine mens abwarten, was wir aber dann doch nicht taten und bin dann somit nach der 1. mens wieder schwanger geworden und somit hier gelandet ;)

ganz liebe grüße

ps.: lasst euch aber zeit und sprecht darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider fährt der Bus ohne mich weiter !!!!

Antwort von Apheta am 23.01.2011, 20:39 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich drücke euch die Daumen, damit es schnell wieder klappt!
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider fährt der Bus ohne mich weiter !!!!

Antwort von Jules77, 8. SSW am 24.01.2011, 11:43 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich. Ich hatte letzten Sommer eine FG und bin jetzt wieder in der 8. Woche, aber warten muss man wohl nicht (rein statistisch). Wenn du dich bereit fühlst, könnt ihr ja weiterüben. Alles Gute,

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.