Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rübenkind am 09.11.2018, 18:39 Uhr

Lebenszeichen

Hallo! Schön von dir zu hören :-) hier ist es ähnlich, „Nein, selber“ ist gerade das große Ding und wehe, man rührt etwa den Kakao einfach um (und nicht er), dann ist Polen offen ;-) ... Ansonsten quasselt er den ganzen Tag, was das Zeug hält. Gerne auch mit fremden Leuten in der U-Bahn... oder kommentiert von der Straßenbahn aus SÄMTLICHE anderen Verkehrsteilnehmer („Oh, ein blauer Betonmischer, guck mal da. Oh, da ist ein gelber Kran“ usw usf...)

Weihnachten gibt es wohl eine Küche. Er spielt hauptsächlich mit seiner Holzeisenbahn und seinen Autos, denke, was neues schadet da mal nicht. :-)

Wir fahren auch zu den Verwandten nach NRW, erst zu den Schwiegereltern, dann zu meinen. Vorteil: ich muss mir um das Essen nicht selber Gedanken machen :D (Nudeln mit Soße an Weihnachten wäre allerdings auch etwas traurig, und viel mehr bringe ich nach wie vor nicht zustande in der Küche...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.