Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claire am 25.06.2012, 11:40 Uhr

Leben verändern

Bei uns wird sich ein wenig was ändern. Wir müssen in paar wochen umziehen, weil unsere wohnung viel zu klein ist.
Es ist mein 1. Kind, mein Mann hat schon einen 10-jährigen Sohn, der sich wohl auch erst umstellen muss, dass er nicht mehr die 1.Geige spielen wird, nach der Geburt. Er wohnt nicht bei uns, ist aber alle zwei wochen und in den Ferien da und dann dreht sich halt alles um ihn.. aber das wird sich, denk ich mal, von allein ändern.
Katze bleibt im Haus, weil sie sehr zurückhaltend ist und ich mir nicht vorstellen kann, warum man sie abgeben muss, wenn ein Baby da ist???
Job.. na ja, das wird sich noch zeigen. Bin freiberuflich und kann deswegen auf den Job nicht verzichten, kann nicht einfach sagen "ich mach 2-3Monate babypause" , weil meine Stunden dann alle weg sind und weil mir niemand während der Zeit auch nur ein Pfennig zahlt... Werde wohl oder übel paar wochen nach der Geburt wieder arbeiten müssen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.