Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Nr.4 am 23.06.2012, 19:06 Uhr

Leben verändern

Oh man, das sind ja doch einige Veränderungen!

Wir haben vor 8 Jahren ein Haus gekauft, in dem die beiden Großen gleich ihre eigenen Zimmer hatten. Nr 3 hat auch ein Zimmer und Yanneck schläft bei uns, den wollten wir, wenn er durchschläft mit zu Fabian packen. Da der halbe Dachboden noch ausbaufähig ist, wollte mein Mann das Projekt dies Jahr langsam angehen lassen, damit alle vier Jungs auf kurz oder lang oben sind. Jetzt mit Nr 5 wird es etwas eng, wird dann irgendwann in Fabians jetztiges Zimmer ziehen, wobei das das kleinste Zimmer im Haus ist. Vielleicht kann man den Spitzboden ausbauen, mit zwei Erker dran?! Mario meinte auch schon, er wolle die einen Seite des Hauses anbauen.
Auto haben wir uns letztes Jahr im August gekauft, das passt die Familie rein.
Hunde und Katze bleiben auch. Vielleicht gibt es noch Meerschweinchen dazu?
Aber ich werde wohl aufhören mit arbeiten. Ich kann meine Mutti nicht mit den drei Kleinen alleinen lassen, wenn dann auch noch zwischendurch Schulferien sind. Wenn dann der KiGa anfängt, kann ich wieder los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.