Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yamily, 11. SSW am 23.06.2012, 9:53 Uhr

Leben verändern

Bei uns ändert sich in sofern was, das unsere Hochzeitsplanungen verschoben werden.
Wir wollten dieses Jahr groß heiraten aber ich will das nicht, wenn ich schwanger bin. Jetzt werden wir es so machen, das wir nur für uns standesamtlich heiraten vor der Geburt und dann nächstes Jahr wenn das Kind da ist mit der Taufe ganz groß dann hinterher. Ich will standesamtlich deswegen überhaupt nicht feiern weil ich Angst hab, das man es dann nicht mehr nachholt. Manche verstehen das nicht (grad so meine Freunde) aber wir finden, das ist für uns die beste Lösung.

Ich hoffe, wir müssen unsere 3 Katzen nicht abgeben. Das ist im moment meine größte Angst, dass das Kind ne Allergie haben könnte.

Ansonsten sind seit der SS ein 2. neues Auto in Planung, weil mein Schätzchen nun auf dem Camper-Tripp ist und ein Wohnwagen kaufen will. Da braucht man ja ein Familienwagen bei 2 Kindern, mit viel PS und Anhängerkupplung.... (mal sehen, ob ich ihm das nicht noch 2-3 Jahre ausreden kann) :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.