März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfchen2 am 24.06.2009, 19:16 Uhr

@Leann

Hallo
sag mal wie weit bist du dann jetzt und wann hattest du deine letzte mens wenn ich fragen darf.
Meinst das der FA Morgen schon was sieht? Drück dir auf jeden fall die Daumen.

Lg Elfchen2

 
2 Antworten:

Re: @Elfchen2

Antwort von Leann, 4. SSW am 24.06.2009, 19:45 Uhr

Ich bin jetzt ungefähr in der 4 . SSW und meine letzte Mens war am 1. Juni (dann habe ich sie bekommen). Mein Zyklus ist immer sehr kurz, so 22 oder 24 Tage und darum konnte ich jetzt schon testen. Ich glaube nicht, dass der FA morgen etwas sieht, das ist noch zu früh! Ich habe den Termin beim FA schon vor zwei Monaten abgemacht für eine Jahreskontrolle und da wusste ich ja nicht, dass ich tatsächlich so schnell schwanger werde

Wann hattest denn du deine letzte Mens? Du hast doch auch schon positiv getestet? (so hab ichs im Kopf). Mein errechneter ET ist zwischen 2. und 4. März, aber mein FA rechnet immer mit einem Zyklus von 28 Tage, egal wie lange der Zyklus war und somit ist mein ET gemäss Arzt wahrscheinlich der 8. März!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leann

Antwort von Elfchen2, 5?. SSW am 24.06.2009, 22:50 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt was Morgen rauskommt.
Ich hab am 20.5 meine Pille abgesetzt und am 21.5 meine Abbruchsblutung bekommen. Wie lange mein Zyklus wirklich ist weiß ich nicht da ich eine Mini Pille hatte und ich dauernd Zwischenblutungen hatte (sie hat aber den Eissprung nicht unterdrückt) am 9.6 war ich wegen starken Schmerzen beim FA und da hat sie gesagt das der Eissrung war und meine Mens müsste in 12 bis 14 Tage kommen also müsste ich einen Zyklus mit über 30 Tagen haben.
Am 21.6 hab ich dann positiv getestet. Ich find es ja so genial "ein Schuß ein Treffer"

Lg Elfchen2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.