Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 16.10.2014, 15:44 Uhr

Lauflernwagen - Entscheidungshilfe bitte

Also, wir haben einen von VTech, bei meinen Eltern einen Puppenwagen von Haba und noch so ein no-name-Puppenwagerl aus Holz.
Am besten kommt hier der von VTech an und auch mir persönlich ist der mittlerweile am liebsten. Sie kommt viel besser damit klar als mit diesen Holzwagen, die sich alle Nullinger lenken lassen und sie steht dann immer wo und kommt nicht mehr weg. Vielleicht würde das noch besser werden mit der Zeit, aber momentan nervt es sie nur (und mich auch)
Das no-name Ding steht nur in der Küche und nimmt Platz weg und wackelt wie ein Kuhschwanz, also nicht wirklich gut (echt schade, die liebe Taufpatin hat sich so viel Mühe gegeben und den Wagen noch mit Glitzersternen und ihrem Namen aufgepimpt...)
Der Habawagen steht seit Ewigkeiten bei meinen Eltern rum und meine Grosse findet den voll uninterssant, also nix da mit Puppen rumkurven oder so, obwohl sie ne riesengrosse Puppenmami ist ;-)

Fazit:
Unser Favorit ist eindeutig der von VTech.
Nie im Leben würd ich ehrlich gesagt auch so viel Geld für so ein Holzteil ausgeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.