Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 10. SSW am 30.04.2010, 20:42 Uhr

@Lastella

Hey! Du hast ja auch eine Tochter von März 03 ... ich war damals hier im März2003 Forum...bin aber erst spät dazu gestossen und wir sind heute noch im ausgezogenen März Forum zusammen :)

Ich drück dir für Montag die Daumen das Krümelchen sich gut sehen lässt! Ich hab Montag auch Termin und bin schon wieder voll nervös, aus Angst das was nicht stimmen könnte *seufz*

GLG Nini

 
3 Antworten:

Re: @Lastella

Antwort von Lastella, 10. SSW am 30.04.2010, 23:30 Uhr

Huhu,
ja, meine Tochter ist März 2003. Ich war damals aber, glaube ich, nicht im März 2003-Forum.
Als ich schwanger war mit meinem Sohn, war ich im März 2006-Forum.

Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf Montag. Auch diese Gedanken "Ist alles gut mit dem Baby". Ich habe eigentlich die ganze Zeit ein gutes Gefühl. nur immer kurz vor dem Termin geht es mir dann nicht so gut. Fürchterlich, oder?
Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin?

Gute Nacht und liebe Grüße
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lastella

Antwort von Nixico, 10. SSW am 01.05.2010, 8:37 Uhr

Ja, es geht mir auch so...der erste Termin war furchbar...bei 7+1 denn ich wollte nicht das Gleiche nochmal wie im Dezember. Als dann alles gut war war ich beruhigt, aber so langsam kommt wieder diesse nervosität *grmpf*
Ich darf um 10 kommen ... und du?

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lastella

Antwort von Lastella, 10. SSW am 01.05.2010, 17:06 Uhr

Huhu,
ich hab meinen Termin Montag um10.15 Uhr.
Hach, nur noch zwei Tage.
Aufregend.
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.