Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annimy, 29. SSW am 28.10.2011, 20:59 Uhr

Lasst uns unser Leid klagen :-) 29. SSW

Faro: Ja, kann auch der Kopf sein, der gegen die Blase haut So genau weiß ich das nicht. Beim Ultraschall liegt er mal mit dem Kopf nach unten und mal nach oben. Aber das ist ja zu unserer Zeit alles noch normal und vollkommen in Ordnung.

Kennt Ihr auch das Gefühlt, wenn der oder die Kleine sich dreht, dass sich das anfühlt, als wenn der Bauch nach unten fällt Kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Dann erschrecke ich mich. Hatte ich bisher auch nur 2 oder 3 Mal. Meine Ärztin sagte das, dass er sich dann dreht. Ganz witztig.

Gestern konnte ich auch das erstemal sehen, als er getreten hat. Da ist die Bauchdeck hoch gegangen. Voll schön und echt witzig. Ach, solche Momente lassen einen die Beschwerden dann immer vergessen ... Oder auch wenn der ganze Bauch am vibrieren ist ... echt witzig. Das hatte ich heute Nachmittag einmal ... Echt schön, solche Erfahrungen zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.