Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Faro, 29. SSW  am 28.10.2011, 20:52 Uhr

Lasst uns unser Leid klagen :-) 29. SSW

ja die männer müssen manchmal schon ganz schon mit und unter uns leiden...aber selber schuld wenn die uns schwängern nein,also meiner hört mir schon zu wenn ich ihn volljammer und er kanns auch verstehen,nur hofft er das nach der geburt alles vorbei ist,und ich hoff es auch ^^ manchmal hätt ich schon gerne einen tag ohne irgendwelche beschwerden...
und eine schwangere in meinem umfeld mit beschwerden habe ich auch noch nicht gefunden..alle haben sie keine probleme...da wird man echt neidisch *g*

ss-diabetes hab ich noch nicht,muss aber nächste woche diesen zuckerbelastungstest machen *ohje* hoffe das alles in ordnung ist..muss den auch nur machen,weil ich meiner ärztin gesagt habe das ich in letzter zeit sehr viel durst habe...

wenn der ischias mich wieder plagt,nehm ich immer ein wärmekissen,hilft auch ganz gut,außer an den tagen an denen es ganz schlimm ist,aber die werden immer seltener zum glück

ohja tritte gegen die blase...seit mein kleiner mit dem kopf nach unten liegt kommt es noch häufiger vor =/ bevorzugte zeiten:nachts!!
und wenn man gerade eine runde spazieren will und kaum zur haustür raus ist,zack!! schon tritt er zu :D


@dima ich hätte auch gerne ein mädchen gehabt..aber das mein erstes kind jetzt ein junge wird ist genauso schön und freut mich tierisch :)
dann kann er immer den großen bruder spielen hehehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.