Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danny_Ffm, 23. SSW am 25.06.2010, 11:54 Uhr

Lasst es doch nun gut sein, oder?

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, das Thema ist doch jetzt wirklich von allen Seiten "breitgetreten" worden.
Jeder hier hat Erfahrungen in seinem Leben gemacht, die jemand anderes vielleicht nicht nachvollziehen kann. Jemand, der kein Baby verloren hat, kann sich in diese Situation nicht reinversetzen. Genauso hat jeder ein Recht, wegen irgendwas traurig zu sein. Und ich finde es schön, dass sie hier ihre Gedanken geäußert hat!!!

Lasst uns doch jetzt nach vorne schauen und uns nicht mehr nur über dieses Thema unterhalten, oder? Sonst wird das hier noch wie im Hauptforum, wo immer um die gleichen Themen rumdiskutiert und auf einzelne Leute eingehauen wird. Dabei gibt es noch so viele nette Themen wie Wasser in den Beinen, Krampfadern, .....

Sicher wird es Momo in den nächsten Tagen besser gehen. Ganz ganz bestimmt. Ich kann beide Seiten verstehen. Ich warte auch drauf, dass der Doc mir sagt, dass ich meinen 3. Jungen bekomme.....

LG und nichts für ungut
Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.