Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 36. SSW  am 06.01.2021, 17:21 Uhr

Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Wir haben die Tage einen Babybauch Gipsabdruck gemacht, den ich die Tage noch aufbereitet habe. Fehlt nur noch etwas Farbe.
Habe es jetzt gemacht ( 36 SSW.) falls es doch plötzlich losgeht - und wir es dann verpasst haben

Das wollte ich auf keinen Fall - ist ja auch unser erstes Kind!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von JaDe1984, 34. SSW am 06.01.2021, 17:54 Uhr

Wir haben heute auch einen gemacht ... habe irgendwie das Gefühl das es bei uns sehr spontan losgehen könnte meiner muss auch noch bemalt werden und braucht noch bisschen Verschönerungen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von RedFox am 06.01.2021, 17:59 Uhr

Nickit92, der ist ja richtig schön geworden. Was habt ihr dafür benutzt? Ich möchte sowas auch gerne demnächst machen :) hab aber noch nix dafür besorgt..:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Nickit92 am 06.01.2021, 20:48 Uhr

Ich habe ein komplettpaket bei Amazon bestellt. Da waren Gipsbinden drin. Mehr als reichlich. Nach zwei Schichten Gipsbinden und trocknen habe ich Ihn mit Spachtelmasse abgepinselt. Dann abgeschliffen. Etwas arbeit, aber es hat sich mega gelohnt. Morgen wird er angemalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Nickit92 am 06.01.2021, 20:50 Uhr

ALL-INCLUSIVE | Babybauch Gipsabdruck-Set inkl. Glättung & Veredelung | 1A Ergebnis mit Detailanleitung + Profimaterial https://www.amazon.de/dp/B082J3NCNV/ref=cm_sw_r_cp_apip_5pw2jjsmQ3JJ8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Manoen0511 am 06.01.2021, 21:15 Uhr

Der Abdruck ist wirklich richtig schön geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Dmck, 25. SSW am 06.01.2021, 21:29 Uhr

Huhu aus dem April!

Ich habe bei meiner ersten Tochter den trockenen Abdruck dann noch auf eine Leinwand drauf gegipst und dann als Bild fertig verziert!

Mal schauen ob ich’s bei der aktuellen Prinzessin auch machen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von RedFox am 06.01.2021, 21:33 Uhr

Oh toll, vielen Dank für deinen Link! Schon bestellt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Nickit92 am 06.01.2021, 22:23 Uhr

Auch eine schöne Idee. Wäre mal cool ein Bild davon zu sehen!

Bei unserem Prinzen muss es jetzt so reichen. Aber durch dieses Komplettset ist er wirklich super stabil und toll geworden

Der hält definitiv viele Jahre! Wenn Ihn niemand fallen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von RedFox am 06.01.2021, 22:27 Uhr

Ja, meinst du, du würdest ein Bild von deinem Abdruck auf Leinwand mit uns teilen? Wäre sehr interessant zu sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Dmck, 25. SSW am 06.01.2021, 22:40 Uhr

Ja klar kein Problem aber schaff ich erst morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Nickit92 am 07.01.2021, 0:12 Uhr

Das können wir gerade noch aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Dmck, 25. SSW am 07.01.2021, 16:25 Uhr

Fast vergessen!

Vor 13 Jahren gemacht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von Nickit92 am 07.01.2021, 19:58 Uhr

Mega süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile - Babybauchabdruck 🥰🤟

Antwort von RedFox am 08.01.2021, 13:40 Uhr

Vielen Dank für das Foto, eine sehr schöne Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.