August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 03.06.2021, 9:21 Uhr

Lange Autofahrt mit schreienden Baby

Ich würde tatsächlich jemanden zu ihr ins Auto setzen oder im Bulli mitfahren.

Evtl planst du einfach die Reisezeit SEHR großzügig. D.h. alle 45-60 Minute lange Pause, in der dein Baby ggf raus kann, strampeln, spazieren, spielen etc. Vorher würde ich mir gezielt Rastplätze an der Strecke raussuchen, die infrage kommen.

Packe Snacks ein wie Hirsestangen etc, die dein Kind mag. Trinkt dein Sohn gerne aus Flasche oder Becher? Auf jeden Fall entsprechendes einpacken und anbieten.

Oder, wenn es noch kostengünstig möglich ist, kannst du auch stornieren.

Die Frage ist: was traust du dir und deinem Sohn zu? Und was ist dir der Urlaub wert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für die Autofahrt?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist ein recht genügsames Baby und lässt sich schnell zufriedenstellen, das Autofahren allerdings ist bei uns die reinste Hölle. Ich erinnere mich leider nur sehr spärlich daran, dass es bei meinem Sohn auch anfangs so war und dann…?!?! Keine ...

von Sinnaj 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

eine lange autofahrt.....

Hey alle zusammen, Hoffe euch gehts allen gut. Uns gehts zum Glück endlich gut nach dem ganzen stress mit meiner chefin.. so meine eigentlich frage ist ich und mein mann wollen in urlaub fahren mit dem auto haben es ausgerechnet es ist das günstigste für uns weil wir auch ...

von melinda13, 18. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.