Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki  am 05.02.2011, 10:03 Uhr

lalalalaaaa^^

Es tut sich nichts...es tut sich nichts... und ich könnt durch drehen... ich glaub langsamm werde ich verrückt^^
war schon wieder halbe nacht wach... und das wetter ist zum ...es ist sau stürmisch und regnet aber schon seit gestern morgen... kann noch nicht mal richtig raus gehen und um die Bäume tanzen in der hoffnung das mal endlich was passiert^^
Seht ihr??? AHHHHH ich werde verrückt looooool... so ein mist ey....*schnief*

 
12 Antworten:

Re: luuuuups

Antwort von körki am 05.02.2011, 10:06 Uhr

Das sollte eigentlich ins Januar Forum ;)
Kurz zur erklärung mein ET war am Montag und alle haben schon ausgekugelt bei uns nur ich nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häää???

Antwort von körki am 05.02.2011, 10:07 Uhr

Sorry irgendwie spinnt mein internet gerade...als ich den beitrag abgeschickt habe stand bei mir das ich im U20 wäre...... hmm komischer tag heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein paar Glücksdaumen für Dich....

Antwort von bianka82 am 05.02.2011, 10:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalaaaa^^

Antwort von Juleah am 05.02.2011, 11:02 Uhr

Ach man, fühl dich mal ganz doll gedrück!!!

Das einzig gute daran, der Geburtstag deines Kindes ist weiter von Weihnachten weg... (ein kleiner Versuch dich ein wenig aufzubauen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalaaaa^^

Antwort von selena85 am 05.02.2011, 11:09 Uhr

Oh jeeee, du wartest immernoch, du Arme! Hmm, mal sehen, vllt. bekommst du ja morgen wirklich den Wehencocktail und es geht endlich los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalaaaa^^

Antwort von körki am 05.02.2011, 11:10 Uhr

lol danke euch ;)
Habe mir vorhin nen termin geholt im KH für morgen für CTG....und die Hebamme die am telefon dran war war schon voll blöde....und meinte gleich es wird aber nur ctg gemacht.... hatte auch garnichts anderes gesagt....
hoffe ich hab morgen jemand liebes dort....
denn ich möchte lieber nen wehencocktail als das es dann irgendwann eingeleitet werden muss mit Medikamenten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalaaaa^^

Antwort von körki am 05.02.2011, 11:26 Uhr

mal sehen... bin ja morgen "erst" 6 Tage drüber.. und vor 10 tagen machen die nicht wirklich was....wenn ich wenigstens wüsste das ich morgen so nen trunk bekommen würde dann würde die welt schon anders aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalaaaa^^

Antwort von Tani-09 am 05.02.2011, 11:56 Uhr

Wenn Du den Trink haben WILLST, bekommst Du den normalerweise auch!
Ich persönlich musste Stunden damit kämpfen dass ich mich nicht übergebe Er schmeckte einfach furchtbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalaaaa^^

Antwort von körki am 05.02.2011, 12:17 Uhr

hat er dir denn was gebracht???Ich hab einfach das gefühl das sie nicht so kommen will oder nicht kann.... sagt mir einfach so ein gefühl.... und ich hab keine lust mehr zu warten.. und wenns dann bis Mittwoch oder Donnerstag sich nichts getan hat muss ja sowieso eingeleitet o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von Tani-09 am 05.02.2011, 13:39 Uhr

Also ich hab den in der früh um 8 Uhr getrunken...bin gleich stationär aufgenommen worden. In der Nacht darauf ging es um 4 Uhr los. Ob es nun auf den Cocktail zurückzuführen ist, oder ob es auch so losgegangen wäre, weiss ich nicht
Hattest Du denn jetzt schon eine Eipollösung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hast PN Tani

Antwort von körki am 05.02.2011, 14:17 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hast PN Körki

Antwort von Tani-09 am 05.02.2011, 14:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.