September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessin1216 am 27.08.2021, 22:57 Uhr

Läuft nicht so...

Hey, leider kenne ich auch solche Gedanken! Vorallem nach Kind Nr. 1. Es wurde besser, als ich wieder arbeiten war und mein Maus größer. Wir haben auch ein Haus gebaut und wir waren viel alleine. Wir haben trotzdem noch ein 2tes Kind bekommen und nun kann ich dir sagen, kann ich es viel mehr genießen. Diese Zeit geht soooooo so schnell vorbei. Sie ist einzigartig und bietet so viele erste Male, die du mit deinem Kind erlebst. Halt dich an den positiven Dingen: dein Kind ist gesund, es sind nur so wenige Jahre, aufs ganze Leben gesehen. Und ja, bei mir kam auch der Zeitpunkt, an dem ich mich zurückgesehnt habe und dann vielleicht auch das Gefühl hatte, es nicht richtig ausgekostet zu haben. Von daher kann ich dir nur den Tipp geben, im Moment zu leben und einfach das Beste daraus zu machen!

Viel Freude mit deinem kleinen Kind und hoffentlich bald schöne Familienzeit im neuen Haus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.