Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 21. SSW  am 12.01.2017, 19:45 Uhr

Läuft ihr auch schon aus ?!

Hallo ihr lieben,

Ich hab heute Mittag ne Stunde geschlafen und als ich wach geworden bin und mich anziehen wollte hatte ich einen Fleck auf meinem Shirt ?! Erst habe ich gedacht das ich vielleicht mich irgendwo bekleckert habe und habe es etwas sauber gemacht...aber als ich dann mal das Shirt von innen abgeschaut habe hat man direkt gesehen das der Fleck von meiner Brust kam :D es war nicht groß und es kommt auch so nichts aus meiner Brust..auch nicht wenn ich drücke...vielleicht ist es auch weil ich beim schlafen komisch drauf lag oder so...?! Kennt das jemand oder habt ihr das auch schon ?

 
5 Antworten:

Re: Läuft ihr auch schon aus ?!

Antwort von cathiileiin am 12.01.2017, 19:46 Uhr

Sorry für Fehler ! Mein Handy macht was es will und ich hab es nicht kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft ihr auch schon aus ?!

Antwort von SweetBunny4321, 21. SSW am 12.01.2017, 20:19 Uhr


Nee da lauf ich nicht aus :p ich hab nur untenrum mehr Ausfluss . Mein Fa sagt mir nur das es normal ist. :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft ihr auch schon aus ?!

Antwort von cathiileiin am 12.01.2017, 20:34 Uhr

Das hab ich auch :D oh man...was man alles so für Flüssigkeiten verliert in der Schwangerschaft haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft ihr auch schon aus ?!

Antwort von Anto2016, 22. SSW am 13.01.2017, 0:33 Uhr

Mir tun die Brustwarzen soooo dolle weh. Da frag ich mich wie das mit dem stillen wird

Ich habe um die Brustwarzen rum immer so bißchen was feuchtes. Ich bin mir immer nicht so ganz sicher ob es von der Milch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft ihr auch schon aus ?!

Antwort von pecanpie, 25. SSW am 13.01.2017, 6:19 Uhr

So ähnlich ist es bei mir auch. Manchmal habe ich dort so einen leicht silbrigen Film, habe auch schon überlegt, ob das schon festgetrocknete Vormilch sein könnte. Aber Feuchtigkeit habe ich bisher noch nicht so gespürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.