Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von haka13 am 12.02.2023, 15:09 Uhr

Läuft es nur bei uns schräg?

Unser Sohn ist jetzt 2 Wochen alt und wir sind auch in dieser Abpump-Zufütter-Hölle gefangen. Da der Kleine zu viel abgenommen hat und die Kombi aus Stillen und Pumpen dann nicht zu einer nennenswerten Zunahme geführt hat,fingen wir mit dem Zufüttern an.Er hat jetzt immerhin schön zugenommen. Die Milchmenge ist zwar auch mehr geworden, ist aber immer noch zu wenig für ihn.Ich nehme Bockshornkapseln und trinke Stilltee.Außerdem habe ich ein Öl für die Brust,dass die Milchbildung anregen soll.Und ich habe gestern mit Power Pumping begonnen und versuche das nun einmal täglich einzubauen.Das ist alles schon stressig und zehrt an den Nerven,dann noch zusätzlich das Sterilisieren...aber noch möchte ich das Stillen nicht aufgeben. Ich hätte vorher nicht gedacht,dass ich solche Stillprobleme haben würde. Dachte an entzündete Brustwarzen oder Milchstau,aber nicht an zu wenig Milch.
Ich drück uns die Daumen,dass es noch irgendwie klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.