Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hühnerjessy am 12.02.2023, 13:33 Uhr

Läuft es nur bei uns schräg?

Ja genau, das stillen selbst dauert nicht so lang, weil sie nach 5 Minuten meistens ungeduldig wird, weil nix mehr kommt... Dann schreit sie die Brust an, hat Hunger... Mit brusternährungsset still ich dann weiter, dauert insgesamt auch locker 1-2 Std. dann will sie nochmal an die Brust, zwischen durch noch pumpen, oder dannach halt.. Alles sauber machen und steri. Und dann geht ja fast die nächste Runde schon von vorne los

Ich nehme lactaval, von Anfang an... Ich hatte auch keinen richtigen milcheinschuss, warum kann mir keiner sagen. Alle meinen, beim zweiten merkt man den nicht mehr so krass, aber ich habe garnix gemerkt.
Es ist zum verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.