Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 12.02.2023, 11:13 Uhr

Läuft es nur bei uns schräg?

Hallo,

Ich komme mal aus dem Dezember rüber.
Ich verstehe dich sehr gut und drücke dich mal aus der Ferne.

Wir hatten 2021 bei meiner Tochter schon das Problem. Ich hab angelegt ohne Ende, gepumpt, Tee getrunken, Malzbier, etc etc. Stillberatung. Irgendwann sogar hochdosiert Domperidon genommen. Brusternährungsset, Zungenband Trennung. Und es wurde nicht mehr. Ich hab dann irgendwann das pumpen sein lassen und weiter mit Brusternährungsset gestillt. Hab mir dann gedacht: das stillerlebnis haben wir ja trotzdem und das bisschen Milch, was da ist bekommt sie so. Der Rest sollte eben nicht sein.

Auch bei meinem Sohn jetzt im Dezember wieder dasselbe. Kein richtiger Milcheinschuss, nur sehr wenig Milch. Nur mit dem Unterschied, dass ich mit 2 jährigem Kleinkind nicht die Zeit und Nerven habe, den ganzen Aufwand fürs stillen noch zu betreiben. Also haben wir es nach ein paar Wochen sein lassen. Ich habe sehr damit zu kämpfen gehabt. Aber hab mich irgendwann besonnen und gedacht, dass meine Kinder mehr davon haben, eine entspannte Mutter zu haben die Zeit hat, als eine dauer gestresste die non stop am pumpen, Sterilisieren,… ist.

Ich wünsche euch, dass ihr den für euch richtigen Weg findet :)
Alles Liebe

Und wenn du dich mal austauschen willst, kannst du mir gerne PN schreiben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.