Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS am 12.02.2023, 8:38 Uhr

Läuft es nur bei uns schräg?

Am Anfang hatten wir auch Startschwierigkeiten, zumindest hatte meiner ziemlich stark im KH abgenommen und war dann trinkfaul. Ich wurde sehr gut beraten und wir haben die Milchbildung parallel übers Pumpen und handentleeren angeregt. Das hat bei mir zum Glück super geholfen und der Milcheinschuss kam zu genügen.

Hier vielleicht nochmal eine Anregung die ich noch mitgenommen habe:
Es ist ja immer wichtig dass man viel trinkt um Milch bilden zu können und auch genug isst damit der Körper die Energie hat. Vielleicht nochmal darauf achten, dass der Körper da genug bekommt
Es gibt ja auch die Stilltees. Nicht alle sind gut. Da ist es wichtig, dass boxhornklee enthalten ist. Das regt bewiesen die Milchbildung an, alle anderen berüchtigten Michanreger wie Fenchel-Kümmel-Anis Tee oder Malzbier etc sind nicht bewiesen aber können natürlich trotzdem helfen, wenn sie einen zb entspannen. Ich trinke auch trotzdem täglich Fenchel-Kümmel-Anis Tee.
Und immer wichtig entspannt bei der Sache bleiben. Mit Stress bleibt auch die Milch aus.

Ich drücke die Daumen, dass es bei euch noch klappt. Und wenn nicht, dann soll es eben nicht sein. Mehr als alles dafür zu versuchen geht ja halt nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.