April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 21.06.2012, 14:21 Uhr

Lachflash!!!

sorry aber das muss ich schnell erzählen....

zur vorgeschichte: ich hatte ja sooooo bock auf chili con carne und hab das somit gekocht und 2x mal davon gegessen..
bis auf ca. 10x mehr pupse als sonst hat es mein kleiner aber echt gut weggesteckt ;-)

so aber vorher dann, ich musste ja echt schallend laut los lachen!

ich hatte ihn so über der schulter weil er so quengelig war, da macht es plötzlich PENG (keine pupsgeräusche, wirklich ein knallt! ein richtig lauter knall!) und ich seh noch wie es seinen body am rücken hochhebt und dann hat sich ein riesiger kacka-fleck auf dem rücken ausgebreitet!

wahnsinn, was da für eine gewalt dahinter steckt!!!!

naja.. das badeerlebnis für heute abend habe ich dann spontan mal vorgezogen haha

sorry und ich musste es auch fotgrafieren.. allerdings sah es unter den klamotten um einiges schlimmer aus, aber ich glaube sven würde es mir übel nehmen wenn ich das auch fotografiert hätte haha.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Lachflash!!!

Antwort von Melanya am 21.06.2012, 14:28 Uhr

na ist doch schön ^^
hatte mit neele mal ein ähnliches erlebnis und mich erstmal ganz shcön über lautstärke erschreckt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachflash!!!

Antwort von kugeltammy am 21.06.2012, 14:46 Uhr

heheh oweh lach würde mal sagen fehlzündung mit land :D
meiner hatt bis jetzt in den klamotten noch nie überlaufen weil er immer erst ein bischen und egal wirklcih egal wann ich die windel aufmach pb ioch erst warte 10 minuten mir denk ok das wars etz
ich mache windel auf und er legt wieder los looooooooooooool

naja so sauen wir immerhin die klamotten nur so ein waaaa :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachflash!!!

Antwort von schlumpfi87 am 21.06.2012, 16:54 Uhr

och is ja süß auch noch! LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachflash!!!

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 22.06.2012, 0:18 Uhr

Hallo,
Hm, bei uns sieht das eigentlich täglich so aus! Und das war bei Dir das erste mal??? Mach ich da was falsch?

Ich sammle jeden Tag die ganze kackawäsche in der Waschküche. So alle 2-3 Tage habe ich ne Maschine voll.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.