Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 26.11.2021, 20:29 Uhr

Laaauuuut 😅

Ohh jaaaaa, den ganzen Tag wird hier gebrabbelt. In allen möglichen tonlagen und Lautstärken. Vor drei Tagen fing sie jetzt mit dadadada an und innerhalb dieser Tage kam noch nananana, nenenene und dededede dazu. Und sonst sind es halt alle möglichen Geräusche.

Jetzt sind mein Mann und ich natürlich im Wettstreit. Er immer mit paaaapaaaa und ich mit maaaamaaaa. Mal schauen was als erstes kommt. Sie beobachtet uns dabei immer genaustens und lacht sich irgendwann dann immer scheckig über uns.

Am lustigsten finde ich es aber, wenn sie mit ihrer Zunge schnallst oder tock Geräusche macht.

Mein Mann arbeitet ja wegen corona nur noch im home Office und da er Mittwoch keine telefonmeetings hatte und nur programmieraufgaben, wollte er bei u s im Wohnzimmer arbeiten. Nach 2 Stunden hat er aufgegeben und ist doch wieder in sein Arbeitszimmer, weil sie einfach zu laut war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.