September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 19.08.2011, 8:58 Uhr

@ Kuscheling

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Kuscheling-ich-denk-heute-ganz-fest-an-Dich_27 2176-8.htm

 
4 Antworten:

Re: @ Kuscheling

Antwort von talua78 am 19.08.2011, 9:00 Uhr

Gestern Abend hatte ich ne Stunde ehen im 4 Minutenabstand und dannn ... nichts. Langsam glaube ich, ich gehe doch bis in die 42. Woche. Alles Liebe für Ronja und Dich. Ich freu mich auf Euren Bericht.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Talua78

Antwort von seestern78 am 19.08.2011, 11:24 Uhr

Vielleicht bist Du ja auch bald dran, dann sind wir echt drei Augustmamis, wobei Erik ist übrigens am 31.07. geboren, aber was solls.....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Talua78

Antwort von talua78 am 19.08.2011, 13:56 Uhr

Ach, wieder nicht im geplanten Forum, war es nicht in der 1. SS auch so? War heute bei meiner FÄ und alles wie zuvor. Cervix verkürzt, Mumu offen auf 2 cm, Köpfchen fest im Becken. Ich glaube ja fast ich geh bis zur 42. Woche :-)

Aber was solls, Emma hat ihren eigenen Zeitplan. Und wie läuft es bei euch zu viert?

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Talua78

Antwort von seestern78 am 21.08.2011, 19:12 Uhr

Es ist stressig, aber es läuft ganz gut, da ich mir alle Aufgaben mit meinem Mann teilen kann (sofern er nicht bei der Arbeit ist). Ich renne von Piet zu Erik und durch den Haushalt, aber am Ende des Tages schaffe ich alles. Es ist aber sehr anstrengend, weil man sich ja nicht mal nachts davon erholen kann, sondern nach 1 oder 2 Stunden schläft wieder geweckt wird. Das werden wir überstehen und haben viel Freude an unseren 2 Mäusen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.