April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oya1982, 14. SSW am 18.10.2012, 15:34 Uhr

kurzes Piep

Hallo zusammen,

mich vermisst zwar keiner, dennoch will ich mich kurz melden. Momentan ist beruftlich so viel Kacke am Dampfen, dass ich zu nichts mehr komme. Ich könnte wirklich nur noch heulen. Hilft aber nichts, da muss ich jetzt durch.

Krümel geht es soweit gut, denke ich, habe ja erst in 2.5 Wochen meinen nächsten Termin. War zwar letztes Wochenende wegen starker einseitiger Bauchschmerzen im KKH, aber zum Glück wurde nichts festgestellt, außer meiner großen Zyste.

Euch alles Gute und bis bald!

lg, Oya1982

 
4 Antworten:

Re: kurzes Piep

Antwort von maxelbaby am 18.10.2012, 18:41 Uhr

Du, ich finds gut, wenn alle hin und wieder "piep" sagen.
Hab ich auch, mit nem ähnlichen Gefühl, dass es eh niemanden wirklich interessiert :(
Schön, dass alles iO ist. Ich muss auch noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin.... eeeeeeeeewig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Piep

Antwort von Krümel1908 am 18.10.2012, 19:01 Uhr

super das mit dem krümel alles gut ist
und lass dich beruflich nicht unterkriegen. . .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Piep

Antwort von KarinaW am 18.10.2012, 19:50 Uhr

Hi!

Was ist denn los bei dir im Job?
Und wegen "vermisst mich keiner" - es ist soooo schwer hier die Übersicht zu behalten wer wann etwas schreibt weil es so viele Mädels sind. Die einen schreiben öfter, die anderen seltener. Da darfst du bitte nicht böse sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Piep

Antwort von mieke77, 15. SSW am 19.10.2012, 12:49 Uhr

schön dich wieder zu lesen!

Ich komme auch nur noch fast dazu hier zu lesen,w eil einfach zuviel geschrieben wird :) ...und ich lese jeden Tag!
und dann gaaaanz unten mit antworten zu beginnen macht ja kaum Sinn.Weiss auch nicht ob du das nun hier liest, wie weit "unten" ichnoch beim nachlesen bin!

Jedenfalls habe ich auch den Überblick verloren, aber die so gut wie vom Anfang an dabei waren haben sihc mehr eingetrichtert, sowie dein name :)

Schön, das alles oki ist!

LG mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.