April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline am 16.08.2010, 11:15 Uhr

kurzer Stand der Dinge

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch noch dabei, nach diesen doofen Krämpfen und Sb, habe Utrogest von Fa bekommen und seither alles besser bzw weg. Juhuu! Habe den Krümel vor einer Woche auch schon gesehen, mit herzschlag!!! süß, da mußte ich gleich ein paar Tränschen verdücken, einfach schön, das zu sehen!

So langsam wird mir den ganzen Tag über so richtig übel, müde und die Hosen kneifen auch schon. Ich habe das Gefühl, das "Essen rutscht nicht mehr so runter", weil da die Gebärmutter wächst. Ich versuche, die Übelkeit damit in den Griff zu kriegen, daß ich Ingwertee trinke, habe mir den Akupressurpunkt der Seabands rausgesucht und ... esse den ganzen Tag! Ich hab so nen fiesen Geschmack im Mund, der und die Übelkeit gehen weg, wenn ich was esse, also tu ich das... und werde sicherlich noch dicker und runder, als in den Ss davor! Letztes Mal habe ich in den ersten 3 Monaten 7kg zugenommen!

so long,

Gwendoline

 
2 Antworten:

Re: kurzer Stand der Dinge

Antwort von anjalein78, 7. SSW am 16.08.2010, 14:45 Uhr

Ingwer soll in der ssw nicht gut sein, nimm lieber etwas anderes.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Stand der Dinge

Antwort von Christa1985 am 16.08.2010, 17:27 Uhr

gegen den Geschmack von übelkeit im mund hilft es eine scheibe zitrone zu lutschen ;-).

Man ich wünschte ich könnte mit kugeln, aber laut Arzt naja, die hat ja noch nicht mla nen US gemacht warte jetzt noch 2 Wochen wenn dann nichts passiert gehe ich zu nem anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.