Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 15. SSW am 06.12.2015, 12:42 Uhr

Kurzer Schock am Morgen

Als ich heute aus der Dusche kam, meinte mein Mann plötzlich : "Was hast du denn da?" Die eine äußere Schamlippe war ganz dick und da waren lauter Knubbel unter der Haut. Ich habe echt Panik bekommen und an ein Geschwür oder sowas gedacht. Also haben wir in der Klinik angerufen und gefragt, ob wir mal kommen dürften. Die waren ganz lieb und wir konnten hin.
Und ...alles gar nicht so schlimm! Es ist eine Vene, die sich sehr staut, also habe ich jetzt einfach eine höhere Gefahr für eine Thrombose. Und sowas mkit 31! Nach der Schwangerschaft soll das wieder besser werden. Aber ich bin nur überglücklich, dass es kein Geschwür oder sowas ist. Mir war schon gsnz schlecht vor Angst...
Dann hat der nette, junge Arzt noch nen Ultraschall gemacht. Alles in Ordnung mit dem Baby und es ist wohl tatsächlich schon sehr groß für sein Alter. Auf meine Frage, ob er denn schon sehen könnte was es wird, hat er nochmalcgenau geschaut und mal auf ein Mädchen getippt, war sich aber noch gar nicht sicher. Er meinte, er hätte da was gesehen, was die Schamlippen sein könnten, aber er hätte in dem Untersuchungsraum kein gutes Gerät. Also es bleibt spannend.
Jetzt sind wir alle froh, dass alles in Ordnung ist und freuen uns darüber, dass wir alle gesund sind!

 
2 Antworten:

Re: Kurzer Schock am Morgen

Antwort von Mia186, 13. SSW am 06.12.2015, 14:34 Uhr

Na zum Glück ist alles okay. Ist zwar nicht schön mit der gestauten Vene, aber solange man weiß dass es ungefährlich ist und nach der Ss wieder weggeht....
War ja heute auch kurz im KH. Muss aber auch immer was sein wenn der FA gerade geschlossen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Schock am Morgen

Antwort von Dreamy1983, 15. SSW am 06.12.2015, 16:18 Uhr

Das sind Krampfardern und das kommt oft vor gerade in der SS, nur darf man mit einer Krampfarder an der Schamlippe nicht spontan entbinden da es aufgrund der Blutungsgefahr wenn diese Krampfader reißt zu riskant wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.