November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 10. SSW am 01.05.2010, 13:57 Uhr

Kurzatmig ?

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zurück aus dem Windpockenlager hier. Robin geht es schon wieder recht gut, er ist nur schlecht drauf, weil er mit niemandem spielen darf und nur zuhause sitzen muss. )C:

Ich bin gegen Windpocken immun, weil ich sie als Kind hatte.

Ist hier noch jemand so kurzatmig, wie ich? Kaum eine Treppe stiegen hör ich mich an wie eine alte Frau... sogar wenn ich mich mal ärgere (was natürlich NIEMALS vorkommt...) pumpt mein Herz wie verrückt und ich bekomme schlecht Luft. Ist das auf die SS zurückzuführen? Oder hab ich da ein echtes Problem? *amkopfkratz* Ich habe zwar Heuschnupfen und dadurch kenne ich auch Kurzatmigkeit, aber dieses Jahr bin ich bis jetzt sehr verschont geblieben, wie auch in meiner ersten SS, da bleib der Heuschnupfen einfach (fast) aus.

Schöne Grüsse

TINE

 
4 Antworten:

Re: Kurzatmig ?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 01.05.2010, 13:59 Uhr

Hallo Tine,

das mit der Kurzatmigkeit hab ich auch und ich habe mich auch schon paar mal gefragt ob das normal ist... Ich mein ich bin eh etwas übergewichtig, aber vor der SS war das mit dem Atmen kein Problem, so das ich es mir nicht erklären kann was jetzt los ist...

Vllt hat jemand Erklärungen für uns

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmig ? Oh jaaaaaaaaa....

Antwort von sunnybaby, 14. SSW am 01.05.2010, 15:11 Uhr

Haben eben eine kleine Fahradtour gemacht und jetzt kannst mich eintüten; hab das Gefühl brauch ein Sauerstoffzelt Aber auch so, wenn ich hier die Treppen hoch und runter geh, am besten noch mit einem vollen Wäschekorb, dann bin ich auch fix und fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmig ? Oh jaaaaaaaaa....

Antwort von irka09, 13. SSW am 01.05.2010, 18:29 Uhr

ich hab das auch. komme kaum die treppe hoch, aber meine mama sagt das is völlig normal, mache mir da also nicht die großen sorgen drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmig ? Oh jaaaaaaaaa....

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 02.05.2010, 12:01 Uhr

das kommt definitiv von der SS. Ich wohn in der 4. Etage, hab die immer locker geschafft....nun schaffe ich es einigermaßen in die 2. und schnauf mich immer weiter nach oben.....angekommen hab ich das Gefühl, mein Herz kommt mir aus dem Hals gehoppt....boah...wo soll das noch enden? Bald muss ich mir in jeder Etage nen Stuhl hinstellen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzatmigkeit

Liebe werdende Mamis, Kennt jemand seit der Frühschwangerschaft diese kurzatmigkeit? Wenn man nur ein paar Treppen steigt oder etwas spazieren geht das man dann aus der puste ist Geht das wieder zurück im laufe der ss und ist das ...

von Hexe33, 14. SSW 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.